Motivieren von Nachbarn und Gildenmitgliedern geht teilweise nicht

  • Themenstarter DeletedUser15852
  • Startdatum

DeletedUser15852

Guest
Manchmal habe ich die Anzeige zum helfen und kann aber nichts anklicken zum helfen , weil nirgends ein Stern aufblitzt .mit freundlichen grüßen
 

DeletedUser16659

Guest
Ist nicht nur bei dir so, das Thema hatten wir in der Gilde auch schon.
Scheint bei inaktiven Spielern zu sein, aber vllt hat ja jemand genauere Infos.
 

DeletedUser16443

Guest
liegt daran dass nichts produziert wird also alle produktionen fertig/geplündert/vergammelt sind
 

DeletedUser

Guest
Manchmal habe ich die Anzeige zum helfen und kann aber nichts anklicken zum helfen , weil nirgends ein Stern aufblitzt .mit freundlichen grüßen

Bei diesen Spielern sind in der Regel bereits alle Münzgebäude motiviert und alle Vorräte verdorben.
Wenn dann auch noch alle Kulturgebäude poliert sind, geht nichts mehr.
Du kannst davon ausgehen, dass diejenigen zumindest temporär inaktiv sind.
 

DeletedUser10871

Guest
speedyhh77 meinte glaube ich eher was anderes.
Manchmal kommt es vor, das man den Button zum polieren anklicken kann, aber nichts angezeigt wird.
Das passiert immer, wenn nur noch Dekos poliert werden können und keine kulturellen Gebäude mehr.
Ich denke, das hängt noch mit dem Osterevent zusammen, denn seit man keine Eier mehr verstecken kann, ist das so.
 

DeletedUser

Guest
Dabei ist aber wichtig, dass trotz Anzeige, dass eine Politur möglich wäre, auch keine Deko mehr vorhanden ist, die polierbar ist. In den Städten kann NICHTS gemacht werden, trotz dass die Anzeige das Bescheinigt.

Ich habe bereits in mehreren Städten ausgiebig gesucht. Auch hinter großen Gebäuden war da nichts versteckt.
 
Oben