Stadt motivieren/polieren für bestimmte Gebäude deaktivieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bereich:
automatisches motivieren/polieren

Vorschlag:
Man sollte die Möglichkeit haben, auszuwählen ob oder wann ein Gebäude motiviert/poliert werden darf.

Grund für die Idee:
Obwohl einige Dekorationen sehr nett aussehen oder bei Event-Dekos die Möglichkeit zum "prahlen" bringen, stelle ich diese zur Zeit nicht/selten auf, da diese lediglich Hilfe in Beschlag nehmen, ohne dafür ein wirkliches Extra zu bieten. Weiterhin habe ich in meiner Hauptstadt aktuell so viel Zufriedenheit, dass, selbst wenn das eine verbliebene Zufriedenheitsgebäude (Pavillon) unpoliert ist, ich auf 120% komme - dieses Gebäude zu polieren ist aktuell keine Hilfe. Weiterhin wäre es schön, wenn man die Hilfe auf bestimmte Aspekte fokussieren könnte (zum Beispiel Vorratsproduktion/Münzproduktion/Zufriedenheit).

Details:

Einerseits wäre eine Sperre möglich, die es verbietet, dass ein Gebäude auto-gemopelt werden kann solange noch andere Gebäude gemopelt werden können
Andererseits wäre eine Priorisierung interessant:
- höchste Prio - wird vor der Autoprioliste gemopelt (wahrscheinlich unnötig, aber wer weiß, was andere Spieler gerne hätten)
- mittlere Prio - wird als erstes gemopelt nach der Autoprioliste
- niedrige Prio - wird nach mittlerer Prio gemopelt
- keine Prio

Umsetzung:
- in jeweiligem Gebäude UI für jedes Gebäude individuell
- es könnten (in einer Liste) Prioritäten für alle Gebäude einer bestimmten Kategorie gesetzt werden (alle Alchemisten, alle Produktionsgebäude, alle Wohngebäude, alle Mietshäuser, alle Dekorationen...)

Manuelles mopeln sollte hiervon nicht betroffen sein.

Gefahren:
keine erkennbar

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Es gab vor etwa einem Jahr einen ähnlichen Vorschlag - dieser wurde weitergeleitet und zumindest die konkreten Verbesserungswünsche (bestimmte Gebäude sollten bevorzugt gemopelt werden) wurden im Wesentlichen durch die letzten Änderungen in der Autoprioliste umgesetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben