morpheuz - Co-Community-Manager

morpheuz

Teammitglied
Community Management
Servus, gruez euch, moinsen, aloha, moin, hi (bitte nur eines lesen und in einer Reihe anstellen. Danke!) werte Forge of Empires Mitsüchtlinge!

Lang und schmerzvoll
Spiele (eigentlich suchte) seit einigen Jahren Forge of Empires, und es kommt wie es kommen muss - man wird neugierig, will hinter die Kulissen schauen und schon landet man im Support, in den tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Umso länger man dabei war, umso mehr Spaß hat es gemacht und umso tiefer ging es und nun bin ich hier gelandet - ich bin mir selbst noch nicht ganz so klar, wie das ging. Scheinbar war es doch die rote Pille... dem Klang des Unvermeidlichen folgend!

Reue? Von wegen, in keiner Hinsicht - ich darf mit einer erstklassigen Crew durch die Versorgungsschächte hovern mit unserem Admiral walmor an der Seite und dachte, ich wüsste vorher schon gefühlt alles über Forge of Empires - pah, von wegen - Tag für Tag neue Facetten und Details, die man zerpflücken kann!

Manche werden mich schon gelesen haben, bisher versteckt und heimlich im Kaninchenbau, weniger in der Matrix, aber stets zur Stelle, wenn es mal gebrannt hat oder die Wächter kamen. Wenn euch irgendwas Kopf zerbrechen bereitet, immer raus damit - gebissen wird nur, wenn es gewünscht wird.

In dem Sinne, volle Kraft voraus und auf eine gute Zusammenarbeit!
 

Juber

Moderator
Teammitglied
Ahoi Admi... ah ne, das war ja der andere. Wie sage ich es am besten? Guten Tag sehr geehrter Herr morpheuz? Ne, ich habe es: morpheuzchen!
...
Auch nicht. Dann halt: Добрый день морфеуз!
Das sollte passen. :D