Beantwortet Morgen - Taktik /Aufstellung bei der GE - Stufe III & IV - bitte um Tipps

Salve!

In der GGW konnte man fast alles mit 1-2 FLA und Agenten weghauen. Ist das im "Morgen" evtl. ähnlich?
Bin eben ins "Morgen" gewechselt und bei der GE ist momentan Mitte Stufe III Ende,
da komme ich mit dieser Aufstellung aus der GGW nicht mehr weiter :(

Bitte um Tipps, welche Kasernen / Einheiten sinnvoll sind und welche sind nicht so effektiv. Danach würde ich die Forschung ausrichten ...

maximaler Spieltrieb voraus!
cheers Sir Gawein
 

DeletedUser28245

Guest
Die FLA des Morgen sind die Kampdrohnen (schnelle Einheit, fliegend, immun gegen Artillerie ) :cool:
Auf Grund der großen Reichweite können sie auch FLAs vernichten ohne selbst Schaden zu nehmen. Ansonsten die Tarnpanzer (schwere Einheit, getarnt auf Ebenen, also quasi fast überall :D )
Ich nehme immer entweder 1 Kampfdrohne + 7Ag. oder 1 Tarnpanzer + 7Ag. Ist vier Artillerie beim Gegner, gerne auch 8 Kampfdrohnen (die sind normalerweise zuerst dran und können dann die 4 Nicht-Artillerie gleich platt machen (wenn 2 Schuß pro Einheit reichen) und dann die Artillerie als Nachspeise gemütlich verputzen, Eigener Schaden = 0

Übrigens, die Morgenartillerie ignoriert die Tarnung der Tarnpanzer.
Ich habe als Kasernen nur 3 Tarnpanzer Kasernen (wg. der 4% Angriffsboost je Kaserne), zuvor war es eine Kampfdrohnenbasis.
Alles andere kam aus der GE als unabhängige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben