Moppeln und Polieren

Hi
Mir ist in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen das weniger poliert und motiviert wird, oder das Moppeln nicht ankommt.
Besonders die Eventgebäude werden dort irgendwie übersehen, und der kleine Krimskram wird beim Automatischen Moppeln bevorzugt.
Das finde ich sehr schade,
Kann man das nicht ädern oder verbessern, so das man selber die Piro dort einstellen könnte
 
Lösung
Besonders die Eventgebäude werden dort irgendwie übersehen, und der kleine Krimskram wird beim Automatischen Moppeln bevorzugt.
Ja, das wurde mit Update auf Version 1.275 so eingeführt. In der dort verlinkten "vollständigen Version der Release Notes" hat Inno das auch begründet. Ich halte das in der Form aber auch für Unfug.

Fazit: Für größere Städte braucht man zwingend 10 bis 15 Nussknacker, um ein tägliches Massen-Selbsthilfekit zu produzieren.

-AdIerauge-

Finsteres Genie

ist zwar als Behoben markiert, scheint aber nicht für alle Spieler behoben zu sein nach dem Update gestern
 
Besonders die Eventgebäude werden dort irgendwie übersehen, und der kleine Krimskram wird beim Automatischen Moppeln bevorzugt.
Ja, das wurde mit Update auf Version 1.275 so eingeführt. In der dort verlinkten "vollständigen Version der Release Notes" hat Inno das auch begründet. Ich halte das in der Form aber auch für Unfug.

Fazit: Für größere Städte braucht man zwingend 10 bis 15 Nussknacker, um ein tägliches Massen-Selbsthilfekit zu produzieren.
 
Ich hätte auch eine Frage, warum werden Sonnentempel, Badehaus und Yggdrasilbaum nicht beim Motivieren/Polieren berücksichtigt? Shinto Tempel kann kann man motivieren, die anderen nicht. Kann man das ändern?
LG Lutisse
dazu wurde schon so viel geschrieben...

- - -

ansonsten kannst du das ändern dadurch dass du besagte Gebäude einlagerst und wieder aufstellst.
Dann werden sie wie gewohnt/ gewünscht gemoppelt.
 
Oben