Moppelgruppe für alle Welten

Hallo zusammen ich suche nach zuverlässigen Moppelfreunden und Powerlevel Helfern für Legendäre Gebäude. Ich habe festgestellt, dass diese Suche auf Facebook deutlich besser funktioniert als ingame wo meist nur willkürlich gemoppelt wird :D Deswegen habe ich mal eine eigene Facebook Gruppe gegründet extra für LG Powerleveling, Handel und Moppelanfragen, besonders für spezielle Gebäude, wenn die Zeit bis zur Ernte mal wieder knapp wird und grade kein Selbsthilfekit zur Verfügung steht.

https://www.facebook.com/groups/moppelgruppe

Die Gruppe soll euch schnellstmöglich Hilfe verschaffen, dient aber vornehmlich dem Aufbau langfristiger und zuverlässiger Moppel, Powerlevel & Handelsbeziehungen auch ohne starke Gilde im Rücken. Genau das richtige also für alle Anfänger :> Natürlich können Anfänger in der Gruppe auch alle Fragen loswerden und nach aktiven Handelspartnern und Gilden suchen. Starke Gilden haben oft 435 Vorraussetzungen um überhaupt rein zu kommen. Ein persönliches Gespräch auf Facebook mit den richtigen Leuten, kann euch diesbezüglich enorm weiterbringen.

In der Gruppe findet ihr auch eine Liste mit diversen Abkürzungen, die euch die Kommunikation in FoE, vor allem als Anfänger, erheblich erleichtern wird. Natürlich müsst ihr nun nicht zwangsläufig auf Facebook gehen um die Liste zu bekommen, ich habe diese Zusätzlich hier im Forum gepostet (Guides). Trotzdem hoffe ich natürlich auf möglichst viele Besucher unserer neuen Moppelgruppe auf Facebook.

Würde mich freuen euch dort zu sehen
 
Oben