Moppelfreunde gesucht

Huhu allerseits,
Freunde kommen und gehen... jetzt müssten langsam wieder welche kommen ;)
Nehme wieder Freundschaftsanfragen an (senden geht leider nicht mehr) - Zeitalter ist egal, Taverne im Prinzip auch, sollte aber wenigstens im Ausbau sein.
Ich mopoliere regelmäßig, aber nur noch übers Rathaus (2 Tage zurück) - wer mich also regelmäßig besucht, darf sich über durchschnittlich 6x MoPo (und bei freien Stühlen ebenso viele Zechabende) in der Woche freuen.

Ingame-Name ist derselbe wie hier - Bluep . Ich freue mich auf eure FAs! :)
 

DeletedUser42929

Guest
in welcher Welt bist Du denn unterwegs? Ich kann Dir keine schicken :confused:
Sonst noch einen Tipp:
besuche die Stadt von einem Freund, dessen Taverne Du besuchen kannst, und öffne die Taverne dort. Lade die vorhandenen Insassen ein :), die dürften relativ aktiv sein.
Spielst Du im Browser? Stelle eine Anfrage im globalen Chat.
 

DeletedUser42929

Guest
sehe gerade, Arvahall, ist bei mir untergegangen, die Tipps gelten trotzdem.
 
Danke, Großer :) - Einladen geht aber leider nicht mehr, da bin ich schon gut übers Limit. Und im Global versuche ich es auch hin und wieder, aber dort können die meisten auch keine FA mehr schicken. Darum dieser Forenversuch, vielleicht liest hier ja ein chatloser Appspieler, oder jemand der nur dann im Chat ist wenn ich nicht da bin ^^
 
Oben