Moppelbug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Weiß irgendjemand vom Support, ob an dem Moppelbug in der App schon gearbeitet wird?
Ich meine den Bug, dass, obwohl man in der Ereignisliste jemanden gemoppelt hat, er weiter unten in der Liste, da die meisten ja öfter als einmal alle 6 Tage moppeln, immer noch als moppelbar angezeigt wird.

Jedesmal kommt da immer die "Gut zu wissen"-Meldung und die kann man nicht mit einem beliebigen Tipper auf dem Bildschirm wegklicken. Das nervt. Und ständig die Ereignisliste verlassen und wieder reingehen ist auch nervig, weil man dann auch wieder soweit runtrscrollen muss, bis man wieder da ist, wo man gerade aufgehört hat.
Vielleicht auch einfach einen Refresh-Button für die Ereignisliste einführen. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Eine wirklich nervige, zeitraubende Geschichte. Man sollte übrigens einen Button einführen, mit dem alle, die einen gemoppelt haben auf einen Schlag gemoppelt werden - das würde mal Lebenszeit sparen .
Bei solchen Kommentaren wünsch ich mir echt das alte moppelsystem zurück. Also ohne Helfen knopf. Da musste man noch in die Stadt desjenigen gehen und das zu moppelnde gebäude suchen. Da verging immer,sehr schnell ne Stunde für alle freunde+Gildis
 
Bei solchen Kommentaren wünsch ich mir echt das alte moppelsystem zurück. Also ohne Helfen knopf. Da musste man noch in die Stadt desjenigen gehen und das zu moppelnde gebäude suchen. Da verging immer,sehr schnell ne Stunde für alle freunde+Gildis

Bei solchen Kommentaren wünsch ich mir mein 56K-Modem zurück, also so ganz ohne superschnelles Internet. Da musste man noch ewig warten bis man ins Netz konnte und Seiten aufbauen hat auch viel länger gedauert ... :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben