Kein Fehler MoPo Reihenfolge > Winterzug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi!

Ich hab leider kein anderes Thema gefunden in dem diese Thematik behandelt wird, daher mache ich mal ein neues auf:
Laut gooflab gibt es eine Reihenfolge für das Helfen von Mitspielern (wenn man den Helfen Button nutzt; https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/ki-moppeln-reihenfolge.33890/). Der Winterzug scheint davon jedoch ausgenommen zu sein. Zumindest wird dieser bei mir zeitgleich wie Produktionsgebäude (Vorratsproduktionen) und kulturellen Gebäuden motiviert. Mit anderen Worten auch mein letzter Schrein des Wissens (der motiviert ja nur 1 FP bringt) wird vorher motiviert.

Ist der Artikel von gooflab falsch (handelt es sich beim Winterzug also um das korrekte Verhalten), oder ist das ein Fehler bei der MoPo Reihenfolge und wird dieser behoben?

Danke & LG
Planus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben