Moinmoin aus Cuxhaven

DeletedUser37411

Guest
Seit ein paar Monaten spiele ich FoE und bin auch in einer kleinen Gilde "gelandet". FoE gefällt mir recht gut, nicht stressig, ganz in Ruhe spielbar. Habe auch schon ein klein wenig Geld investiert. Dazu gekommen bin ich durch AppLike auf meinem Tablet, ich war halt neugierig, was das ist. Da fand ich bei den empfohlenen Spielen FoE und dachte, ich schau mir das mal an. Und finde es dauerhaft interessant.

Meine Spielwelt ist Eldenborough, weil mir der Name gefiel. Bis jetzt komme ich einigermaßen zurecht, aber im Bereich "Fragen" werde ich sicher bald aktiv sein...

Wer einen zuverlässigen Nachbarn sucht, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Ich schaue täglich mehrmals rein, da ich als Frührentner die Zeit dafür habe.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Schorch62,

herzlich willkommen bei Forge of Empires und schön, dass du nun auch in unserem Forum bist! :)

Hier im Forum kannst du dich über unterschiedliche Spielinhalte informieren, deine Fragen stellen und deine Erfahrungen im Spiel einbringen sowie über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel wie auch hier im Forum! :)
Viele Grüße
Arete
 
Oben