Moderate und komplexe Verhandlungen lösen

Liebe Mitspieler, bin relativ neu hier. Meine Frage: Moderate oder gar komplexe Verhandlungen sind ja ohne Zukauf von Versuchen idR nicht lösbar. Wenn ich einen Versuch abbreche, wollen dann beim nächsten Versuch die Verhandlungspartner exakt die selben Güter, oder etwas neues? Danke für hilfreiche Antworten, RonnytheGuide
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du beziehst dich vermutlich auf die Tägliche Herausforderung? dort hilft ja de Tavernenboost nicht, und die Verhandlungen sind dort tatsächlich nur in ca. 50-60% der Fälle in der angebotenen Zuganzahl zu schaffen - die genauen Erfolgschancen sieht man im Helper beim Start.

Dann also entweder aufgeben, nochmal neu versuchen oder die 10 Dias anwenden, je nachdem wie wichtig die TH ist.
 
Also man bekommt da bei den höheren Verhandlungen standardmäßig 4 Runden, genau wie in GEx mit Tavernenboost.
Das ist durchaus machbar, maximal wie GEx Stufe 4.
FoE Helper Verhandlungsassistent bzw. dessen Taktiken verinnerlicht hilft natürlich. Muss ich mir nun genauer notieren wenn es nun für GG keine Hilfe mehr gibt.. Freilich nur für 4er bis 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den entsprechenden Tavernenboost bekommt man einen Extrazug für einen definierten Zeitraum, z.B. 30 Min. Also 4 anstatt 3 Züge. Das kann einiges an Diamanten sparen. Funktioniert aber m.W. nur bei Gilden-Expeditionen, aber nicht bei Gilden-Gefechten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Oben