Mobilversion: Fehler in der GE

DeletedUser17341

Guest
Seit dem heutigen Update habe ich verschiedene Fehler in der GE in der mobilen Version.
1. In der Rangliste der Gilden ist die eigene durch einen schwarzen Balken verdeckt, die restlichen haben Grafikfehler am Balken.
2. Bei Verhandlungen werden manchmal die Güter nicht angezeigt, die man einem Gegenüber angeboten hat. Der Kasten ist dann gelb/grün/rot aber ohne Inhalt.
3. Manchmal bleibt das Spiel bei Verhandlungen stecken, man kann die nächste Verhandlungsrunde nicht starten.
4. Im Inventar flackert der Hintergrund bei de Gebäuden, wenn man scrollt.

Galaxy S7
Android 6.0.1
 

DeletedUser55420

Guest
Reinstallation hilft bei Android auch nicht.

Nur, bevor das hier vorgeschlagen wird...

Edit:
Nexus5, LG G4, Bluestacks
 

DeletedUser31805

Guest
Nr. 3 kann ich auch bestätigen. Man muss dann die App schließen und neu starten. Das betrifft auch alle meine Welten.
 

DeletedUser22862

Guest
Bei mir "friert" das Spiel jetzt jedesmal ein wenn ich eingesammelte FP in irgendwelche LG's schieben will. Ich bekomme dann immer die Meldung: Ich möchte doch bitte meine WLAN Verbindung überprüfen. Was natürlich Schwachsin ist. Alle anderen Apps funktionieren tadellos.
iPad Air2 mit iOS
 
Nr. 1-3 kann ich bestätigen, Nr. 4 wahrscheinlich auch, bei mir gibt es da immer wieder so halbtransparente Flächen, auch bei Einsammeln und Austeigen der Werte und 5. stürzt bei mir die APP manchmal ab, wenn ich zB über das Avatarbild direkt in in ein LG zum FP-Spenden gehen will.

Unter 1.94.1 gab es diese Problem noch nicht!
 

DeletedUser17341

Guest
Auch in deraktuellen Version gibt es weiterhin den Fehler, dass ich die GE hängen bleibt beim verhandeln und man die App neu starten muss. Ich handle auf 6 Welten und in dieser GE musste ich bereits ein dutzend Mal die App neu starten, das nervt extrem.
 
Das Hängenbleiben bei den Verhandlungen kann ich bestätigen, idR. wenn nach der Verhandlung ein Relikt auftauchen sollte, was dann nach dem Neustart weg ist.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise! Die im Post #1 beschriebenen Fehler dürften inzwischen zum Teil behoben sein. Das Problem mit dem Hängenbleiben in den Verhandlungen sollte mit dem Update 1.96 behoben werden.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und danke für eure Nachsicht!

Liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser16659

Guest
Ist mit 1.96 leider nicht behoben. Punkt 2 und 3 sind nach wie vor vorhanden...
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen Effringo,

dürfte ich nachfragen, ob du die App nach dem Update neu installiert hast? Das dürfte die beschriebene Problematik beheben. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann möchte ich dich bitten, dich an unseren Support zu wenden.

Danke und liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser16659

Guest
Nein, natürlich habe ich die nicht neu installiert, auf die Idee kommt man ja normal auch nicht. ;)
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Danke für die Info.
 
Oben