Sonstiges Mobiles Ernten vereinfachen

  • Themenstarter DeletedUser47071
  • Startdatum

DeletedUser47071

Guest
Hallo Freunde!

Was mir und einigen anderen Freunden in der mobilen Version des Spiels fehlt ist das einfache ernten für 5 Diamanten wie am PC.

Würde mich freuen wenn das implementiert werden würde, da es gut für Spieler und gut für Inno ist.


Lg BhainWest
Noarsil, No Name
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bis eines Tages in einer Update-Ankündigung sowas steht wie "Wir wissen, wie lange sich das Feature viele von euch gewünscht haben und freuen uns euch sagen zu können, dass mit Version 3.514 der Premium-Erntebutton auch für die mobile Spielversion verfügbar sein wird."

Nur leider hat bis dahin keiner mehr so viele SdW und Kleinkram stehen, dass er noch gebraucht würde und einfach mit einmal zügig durchwischen alle Mega-Eventgebäude und LG geerntet sind...

...natürlich ohne alle Aufladungen der Galaxie dabei verbraucht zu haben^^
Wichtig ist nur, dass man dort mit dem Wischen beginnt :D
 

DeletedUser

Guest
Ich hätte den Button auch gerne. Weitergeleitet wurde die Idee trotzdem schon.
 
Oben