User-Interface [ MOBILE Version ]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir wünschen das man auch in der Mobilversion " alles einsammeln " mit 5 DIAS machen könnte.

Weiters wäre es super wenn in der Mobilversion besser erkenntlich ist wenn etwas zu ernten ist oder wenn noch was
in Auftrag zu geben ist.
z.B. könnte ein grüner Rahmen am Bildschirm kommen der anzeigt das etwas zu ernten ist und erst verschwindet wenn alles abgeeerntet ist.
ein roter Rahmen wenn noch Produktionen zu starten sind.

gerade am Handy ist es oft schwierig zu erkennen was noch zu machen ist.



grüner Rahmen.jpg roter Rahmen.jpg
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich würde mir wünschen das man auch in der Mobilversion " alles einsammeln " mit 5 DIAS machen könnte.
Sachen, die es auf dem Browser gibt, sollen nicht für die App vorgeschlagen werden!
Weiters wäre es super wenn in der Mobilversion besser erkenntlich ist wenn etwas zu ernten ist oder wenn noch was
in Auftrag zu geben ist.
z.B. könnte ein grüner Rahmen am Bildschirm kommen der anzeigt das etwas zu ernten ist und erst verschwindet wenn alles abgeeerntet ist.
ein roter Rahmen wenn noch Produktionen zu starten sind.

gerade am Handy ist es oft schwierig zu erkennen was noch zu machen ist.
Ich spiele auch nur auf der App und erkenne alles.
Fertige Produktion: Symbol schnell sichtbar.
Noch zu produzieren: Die “ZZZ“-Anzeige sollte nur schwer zu übersehen sein!
-> -1
index.php
index.php
Wo ist da mit Ausnahme des Rahmens der Unterschied? Auf beiden Bildern ist sonst genau das Gleiche zu sehen!
 
Wo ist da mit Ausnahme des Rahmens der Unterschied? Auf beiden Bildern ist sonst genau das Gleiche zu sehen!

Es geht ihm nicht um das Bild, sondern um den Rahmen als schnelles Erkennungsmerkmal. Grün für noch was zu ernten, rot heißt irgendwo läuft keine Produktion.

Mir ist es auf der App auch schon öfter mal passiert, dass ich irgendetwas übersehen habe.
Die Idee mit dem Rahmen finde ich trotzdem nicht gut. Spieler die Gebäude stehen haben in denen absichtlich keine Produktion läuft, hätten dann immer nen roten Rahmen ...
 
Und was für eine Farbe hat der Rahmen wenn sowohl Gebäude noch unbeschäftigt sind (=rot) und es noch was zu ernten gibt (=grün)? Wird der dann blau? Oder gelb?
Display auf App is eh klein genug, dann noch Rahmen dazu? Danke nein! = -1

Ramen, das würd mir jetzt gefallen.
 

Juber

Beta-Community Management
Da die Idee wenig Zuspruch bekam mache ich hier zu. Das Grundproblem ist aber bekannt und natürlich schon längst weiter gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben