Kein Fehler [Mobile] Tränkeboost Rathaus

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die Tränke in der Rathausübersicht werden nicht mehr korrekt angezeigt. Normalerweise steht die Anzahl der genutzten Tränke über den Fläschchen und die Größe des jeweiligen genutzten Trankes (in %) darunter.
Screenshot_20190629-073944_Forge of Empires.jpg
Im Screenshot aktuell aktiv: Münzboost (1x100%), Vorratsboost (1x100% + 2x50%)

Meine auch, selbst bei "1x" hat das darüber gestanden, wie auch bei anderen Boosts (aus dem Screenshot zB beim königlichen Schiff). Betrifft aber auch alle anderen Gebäudeboosts, die nur 1x vorhanden sind, dass es dort nicht angezeigt wird. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht immer schon so gewesen ist.

Bei der Tränkeboostanzeige ist aber definitiv was nicht in Ordnung.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich melde es einfach mal. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es vorher anders war.
 
Oben