Kein Fehler mobile kein rauch über die goldschmiede.(Manchmal ist der rauch da)

  • Themenstarter DeletedUser44309
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44309

Guest
Hallo ich habe mich extra für diesen bug mich hier registriert.

Das problem ist eher Grafische natur aber denoch einwenig nervig. wenn ich im mobilen version des spiels starte ist bei der goldschmiede kein rauch über dem schornstein(eigentlich nur kurz aber dann verschwindet es wieder obwohl dieses gebäude noch gold produziert). nach mehrmals neustarten ist der rauch wieder da.

Diese mobile version ist vom google play (Android version) ich weiß nicht ob ihr das wissen müsst darum schreibe ich es einfach mal mit rein.
 

Juber

Beta-Community Management
Das der Rauch manchmal verschwindet und wieder auftaucht ist normal und gewollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben