User-Interface [Mobile] Interaktion mit Spieleravataren in der Event-Übersicht des Rathauses

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38847

Guest
Einleitung: An vielen Stellen (etwa Freundes-, Gildenmitglieder- und Nachbarschaftsliste, in der Taverne, im Nachrichtenverlauf usw.) ist es möglich, durch ein Tippen auf die Spieleravatare ein Menü aufzurufen, die weitergehende Interaktionen ermöglicht (Stadtbesuch, LG-Übersicht, Helfen etc.).


Problem: In der Rathaus-Eventübersicht ist dies nicht möglich; lediglich zwei Buttons für Hilfe/Tavernenbesuch oder eine Nachricht verfassen sind implementiert. Für weitergehende Interaktion muss daher erst der Umweg über die Listen genommen werden.


Lösung und Begründung: Würde die Interaktion mit den Avataren auch in der Rathaus-Eventübersicht ermöglicht, wäre das Problem gelöst. Dies ist auch sinnvoll, denn wann immer ein Spieler aktiv ist, empfiehlt es sich, auch einen Blick auf seine LG oder seine Stadt zu werfen.
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Hinweis, diese Funktion scheint im Rathaus vergessen worden zu sein. Wir geben das weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben