Kein Fehler [Mobile] Fehlerhafte Anzeige zugefügter FP im Inventar

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Glaube der Fehler ist nicht neu, aber fällt doch immer wieder mal auf, dass die Summer der Zahlen in der o.g. Anzeige nicht korrekt dargestellt ist, wenn der Archebonus greift.
(Ist die Summe der Zahlen in den kleinen roten Punkten, die gemeint ist)

Wenn ein LG levelt, muss man zum einen entweder in eine Stadt oder auf die GEx Karte wechseln (wo geladen werden muss) und wieder zurück, damit sich das Infofenster überhaupt öffnet, wo angezeigt wird welche und wieviele BP, FP und Medis man bekommen hat. Darin ist der Archebonus dann schon enthalten.
Die oben angesprochenen roten Infopunkte im Inventar geben diese in ihrer Summe allerdings oft nicht korrekt wieder. Sie entsprechen dann auch nicht der Anzahl der Belohnungs-FP ohne Archebonus. Oft kommen sie auch erst sehr viel später (mehrere relogs oder erst am nä Tag).

Einen Screenshot hab ich dazu leider gerade nicht parat, aber vielleicht ist ja auch so verständlich was ich meine!? Ansonsten versuche ich mal da was zu "erwischen".
 

DeletedUser41156

Guest
Ich habe keine Arche und dieses Infofenster beachte ich höchstens mal, um zu sehen, welche BPs gekommen sind. Und selbst das recht selten.
Mein Grund: Wenn mehrere LB leveln, dann wird durch deinen beschriebenen Weg (GEX oder andere Stadt und zurück) nur ein Infofenster angezeigt, und nicht hintereinander die von allen gelevelten LBs.
Insofern ist diese Anzeige recht unnütz für mich.
Eine falsche FP Anzahl ist ein Fehler, klar. Ich denke, dieses Anzeigesystem braucht eine Überarbeitung, damit alle LBs angezeigt werden (dann natürlich mit korrekten Werten).
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
War mir auch schon aufgefallen, ist aber glaube kein Fehler.

Soweit ich das beobachtet habe kann in den roten Punkten maximal eine 9 stehen - sind es mehr als 9 steht da "9+". Das heißt, wenn du für Mäzen 90 FP bekommst (von einem oder auch mehreren LB), steht dort "9", sind es mehr als 100, steht dort "9+" - das "+" steht also nicht für "sind dazu gekommen" sondern für "mehr als 9"...

Eventuell sind deine Beobachtungen damit erklärt...
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Soweit ich das beobachtet habe kann in den roten Punkten maximal eine 9 stehen - sind es mehr als 9 steht da "9+". Das heißt, wenn du für Mäzen 90 FP bekommst (von einem oder auch mehreren LB), steht dort "9", sind es mehr als 100, steht dort "9+" - das "+" steht also nicht für "sind dazu gekommen" sondern für "mehr als 9"...
Das ist korrekt.
Das Problem mit den Info-Fenstern ist uns auch bekannt und wir arbeiten an einer Lösung die dieses zufriedenstellend klären wird.

So genug gejammert, auf geht's!
 
Oben