User-Interface [Mobil] Spielversion anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre super, wenn man mobil bei iOS und Android unter Einstellungen -> Hilfe oder Einstellungen -> Mehr die Version der App sehen könnte. So muss man sich erst ausloggen oder den PlayStore/AppStore öffnen um die aktuellste Version heraus zu finden.
 
Grund für die Idee
Übersichtlicher wenn man im Forum die Version angeben muss
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Weil man auch ständig die Versionsnummer braucht.... ausloggen und schon sieht man die, 2 klicks bis dahin. Um bis zu Hilfe oder Mehr zu kommen benötige ich schon 3...
 
Ich weiß gar nicht warum man so dagegen ist, dass im Spiel die Versionsnummer angezeigt wird. Seit ihr im allgemeinen gegen alles? Habt ihr dadurch Nachteile? Warum seid ihr dagegen?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich weiß gar nicht warum man so dagegen ist, dass im Spiel die Versionsnummer angezeigt wird. Seit ihr im allgemeinen gegen alles? Habt ihr dadurch Nachteile? Warum seid ihr dagegen?
ich bewerte die Idee als Sinnfrei, deswegen bin ich dagegen. Es ist doch schon im Spiel vorhanden also warum doppelt machen lassen
 
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. ist hilfreich, wenn man z.B. eine Fehlermeldung den Support senden muss, oder einen Post dazu im Forum macht. Da kann man es dann einfach rauskopieren.
Daher gebe ich das auch mal weiter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben