User-Interface [Mobil] Plünderung in Kampfereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich wollte noch mal die Idee vorschlagen, dass Plünderung unter Kampfereignisse angezeigt wird. Das wurde schon zwei mal Vorgeschlagen 2017, einmal abgelehnt und einmal (Vermutlich) weitergeleitet. Plünderung ist nun mal ein Kampfereigniss, da es ja im Zusammenhang steht. Es bringt nix wenn ich weiß, dass ich angegriffen wurde aber nicht wer geplündert hat.
So spart man sich langes Gesuche und hin und her geklicke durch verschiedene Filter.

Mobil und natürlich auch im Browser :)
 
Grund für die Idee
Man sieht zwar, dass man angegriffen wurde, aber nicht, wer von den Angreifern geplündert hat.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte noch mal die Idee vorschlagen, dass Plünderung unter Kampfereignisse angezeigt wird. Das wurde schon zwei mal Vorgeschlagen 2017, einmal abgelehnt und einmal (Vermutlich) weitergeleitet. Plünderung ist nun mal ein Kampfereigniss, da es ja im Zusammenhang steht. Es bringt nix wenn ich weiß, dass ich angegriffen wurde aber nicht wer geplündert hat.
Das wird doch schon im Rathaus angezeigt wer geplündert hat
 

Capo.

Finsteres Genie
Auch wenn es für mich unlogischer wäre das dem Kampf zuzuordnen, wäre es übersichtlicher um zu sehen wer denn jetzt genau von den Stadtangreifern alles plündert
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Sowohl in der App als auch im Browser sieht man das doch sehr schön. Zu finden unter soziale Interaktion

was er meint ist dass es im Kampf-Filter sein sollte und nicht bei "soziale Interaktion" - da Kampf und Plünderung nunmal zusammengehört hätte ich da nix dagegen.

Wenn ich mal geplündert wurde und wissen will wer das war habe ich die Wahl
- entweder alle Ereignisseiten durchklickern und hoffen dass ich es sehe oder
- den filter auf Kampf setzen - gucken wer mich angegriffen hat und dann den filter zurück auf soziale Interaktion und nach den Namen der Angreifern filtern.

Der Vorschlag - die Plünderung den Kampfereignissen (zusätzlich oder anstatt zu sozialen Interaktionen) hinzuzufügen - würde also unnötige Mühe ersparen.

Was mich ein bissl stört, is dass der Threadersteller diese Verbessrung nur auf mobil haben will.... so ein Egoist :mad: :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben