User-Interface Mobil: Alle fertigen Produktionen einsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17341

Guest
Seit meine Stadt eine gewisse Größe erreicht hat ist es in der Mobilversion ziemlich aufwendig, alle Produktionen einzusammeln, wenn man alles auf 24h auslegt (Häuser, Produktionen aller Art, LG).
Leider gibt es die im Topic genannte Funktion der Browserversion (noch) nicht in der Mobilversion. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Entwickler einen Weg finden, etwas passendes einzubauen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Obwohl gemäß den Regeln für Postings Funktionen die es bereits auf Browser gibt nicht für App vorgeschlagen werden sollen (oder umgekehrt), da die Entwickler stets bestrebt sind, die Versionen aneinander anzugleichen, wurde dieser Vorschlag bereits mehrfach gebracht... Duplikat...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben