Mobbing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo

Heute muß ich mich an euch wenden, ich werde seit längerer Zeit immer und wieder von dieser Person "edit- Namen nennen ist verboten" angegriffen zwecks Plündern. Sie / Er ist eigentlich viel stärker als ich momentan und das sollte Unterbunden werden auch deshalb weil immer die Gleiche angreiffende Armee benutz.

Ich sehe das als eine art von Mobbing und wenn diese Person nicht aufhört werde ich Rechtliche Schritte einleiten lassen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Heute muß ich mich an euch wenden, ich werde seit längerer Zeit immer und wieder von dieser Person "edit" angegriffen zwecks Plündern. Sie / Er ist eigentlich viel stärker als ich momentan und das sollte Unterbunden werden auch deshalb weil immer die Gleiche angreiffende Armee benutz.

Ich sehe das als eine art von Mobbing und wenn diese Person nicht aufhört werde ich Rechtliche Schritte einleiten lassen !
Alles klar. Viel Erfolg. Sag bescheid wie weit dein Rechtbestand kam o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer der den Kalender nicht lesen kann. Der 1. April ist erst in ca. 6 Monaten. Aber gelacht habe ich trotzdem.

Da fällt mir ein ich muss meinen Sohn noch verklagen. Der hat mich gestern bei Mensch ärgere Dich nicht rausgeworfen.
Da kannste mindestens 100.000 Monopoly Dollar Schmerzensgeld rausholen, Quax.

Eig sollte man keine Witze machen aber der Ausgangstext ist so absurd, das mir nicht mal was sinnvolles einfallen würde selbst wenn ich wollte….
 
Womöglich möchtest du mal deine Verteidigungsarmee austauschen, die ist hoffnungslos veraltet.
In deinem Screenshot zu sehen sind FMA-, EZ- bzw. BZ-Einheiten. Dein Nachbar greift dich mit SMA-Einheiten an (das ist 2 bzw. 3 bzw. 4 Zeitalter über dem deiner Verteidigung), also brauchst du dich nicht wundern wenn deine Einheiten nicht mal einen Kratzer am Gegner hinterlassen. Idealerweise stellst du paar Artillerie in deine Verteidigung mit rein, damit hast du zumindest eine Chance ihn Einheiten zu kosten. Gewinnen aber auch da nahezu unmöglich.
 
Hallo

Heute muß ich mich an euch wenden, ich werde seit längerer Zeit immer und wieder von dieser Person "edit- Namen nennen ist verboten" angegriffen zwecks Plündern. Sie / Er ist eigentlich viel stärker als ich momentan und das sollte Unterbunden werden auch deshalb weil immer die Gleiche angreiffende Armee benutz.

Ich sehe das als eine art von Mobbing und wenn diese Person nicht aufhört werde ich Rechtliche Schritte einleiten lassen !

,ey leute, ich bin zwar neu hier, aber is doch klar dass gewinnen und verlieren zum spielen dazu gehören
 
da muß ich Dich des besseren erklären , Mobbing ist eine Straftat ! StGB lesen !
Und wo genau wird hier dieser Strafbestand genau gültig?

Weil jemand eine vorgesehene und gewollte Tätigkeit tut, die dir in deiner verqueren Sichtweise nicht passt?

Und außerdem ist Mobbing kein Strafbestand, das ist vollkommen richtig.
Gewissene darin enthaltene Handlungen sind es dann allerdings. Vllt solltest du da mal deinen Rechtsbeistand zurate ziehen bevor du hier unsinnige Halbwahrheiten kund tust.
 
da muß ich Dich des besseren erklären , Mobbing ist eine Straftat ! StGB lesen !

Ich kenne das StGB, daher weiß ich, dass es kein Gesetz gibt, das explizit Mobbing unter Strafe stellt. Bestimmte Handlungen, die unter Mobbing fallen können, können hingegen strafbar sein, wie Sompec aufgeführt hat. Wobei die Hürden dort erfahrungsgemäß hoch sind, gerade bei sowas wie Beleidigung
 
@ThommyR: Schätze mal, Du hast Dir auf Deinem Server gerade viele Freunde gemacht. Denk' mal drüber nach, Deinen Spielernamen zu ändern, so als Tipp.
@nebularia: Schön, dass Du den Namen editiert hast. Der Dateiname des Screenshots lässt dennoch Rückschlüsse auf den Spielernamen zu.
 
Ich sehe das als eine art von Mobbing und wenn diese Person nicht aufhört werde ich Rechtliche Schritte einleiten lassen !

Ich sehe Dein unangemessenes Anprangern und Drohen mit rechtlichem Hickhack als eine Art von Bullyingverhalten.
Und ich mag es nicht, wenn der Begriff "Mobbing", der ein sehr schwerwiegendes Eingreifen in das wirkliche Leben des Opfers bezeichnet, als beliebig einsetzbare Keule missbraucht wird.
 
Ich hätte auch mal ein paar Fragen:

Gesetzt den Fall ich hatte das Eingangsposting gelesen direkt nachdem ich einen Schluck Kaffee genommen hatte und der beim Loslachen zwangsläufig entstehende Kaffeesprühnebel hätte dann mein Tablet zerstört: Hätte ich den TE für den Schaden am Tablet haftbar machen können oder ist Kaffeetrinken beim Lesen im Forum auf eigene Gefahr?

Brauche ich eine Rechtschutzversicherung wenn ich weiterhin täglich meine Nachbarn plündere oder kann ich mich auf " @nebularia sagt ich darf das" berufen?
Wobei: Eigentlich ist ja Inno schuld an der Misere. Ich plündere nur exessiv wenn wir im Gefecht nix zu tun haben. Würde uns Inno immer, wie gerade, anspruchsvolle GG Karten bescheren, wären die Nachbarn halbwegs sicher. Kann ich also Inno in Regress nehmen wenn man mich verklagt? Oder wäre es nicht besser wenn die geplünderten Nachbarn direkt Inno verklagen? Ich kann schließlich eigentlich gar nichts dafür *unschuldig guckt*

Müssen wir jetzt auch mit Klagen rechnen wenn wir im Gefecht eine Gilde an den Rand setzen? Und wenn ja, wer wird da verklagt? Unsere ganze Gilde? Oder nur die Leitung? Oder die Gefechtsplaner?
Muss man womöglich schon mit Klagen rechnen wenn man nur einzelne GG Sektoren von anderen Gilden erobert?

Und was passiert wenn man wen grossflächig im GvG mit Krieg überzieht? Ist dann der internationale Gerichtshof zuständig?

Fragen über Fragen. Ich bin verwirrt. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben