Mitternacht ist echt fies -> Kirschblütenfest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34581

Guest
Hallo, es mag ja sein, dass das Spiel international gespielt wird. Aber den Tagespreis beim Frühlingsevent nur Mitternacht herauszurücken ist sehr unschön.
Es gibt Spieler, die
  • früh arbeiten müssen
  • nicht nur spielen
  • nicht gamesüchtig sind
  • sich nicht mitten in der Nacht mit einem Spiel beschäftigen wollen
  • die arbeiten müssen
  • ich könnte die Liste unendlich fortsetzen
Kann das bitte abgeändert werden?
Danke
Miss Huhu
 

DeletedUser

Guest
Ich verstehe den Hintergrund dieses Vorschlags nicht.
Man hat 24 Stunden Zeit den Preis zu bekommen, nicht nur um Mitternacht. Und der Preis läuft einem auch nicht weg, das heißt man kann früh schlafen gehen.
 

DeletedUser33976

Guest
Ich glaube da hast du den Timer mißverstanden, der zeigt an wielange der aktuelle Tagespreis noch in den Kisten ist. Um Mitternacht gibts dann einen neuen Tagespreis(wieder für 24 Stunden)
 

DeletedUser34581

Guest
Kleinlaut
Huch! Jetzt hab ich das auch kapiert! Sorry! Ich nehme alles zurück. Ich habe wenig Erfahrung mit Spielen, da ich nebenbei zu viel anderes um die Ohren habe. Der Tagespreis ist in den Kisten, nicht wahr?
Kleinlaut Ende
Danke!
 
jupp, der Tagespreis ist in den Kisten
dahinter steht immer die % mit wieviel Chance du den erreichen kannst
 

DeletedUser32996

Guest
Tolle Idee, fänd ich klasse!
Aber können die Server den Ansturm der Anfragen verkraften wenn faßt alle Spieler innerhalb einer Stunde on gehen?
 

DeletedUser

Guest
Weil die eigentliche Idee auf einem Missverständnis beruht, wird dieses Thema geschlossen.

@Daniel1002 Wenn du das vorschlagen möchtest, nutze bitte einen eigenen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben