Behoben Mitteilung "Taverne ist voll" TROTZ Push-Meldungen auf Handy deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Behoben" wurde erstellt von Leonessa, 12.01.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonessa

    Leonessa

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe gestern ALLE Push-Meldungen aufs Handy deaktiviert (einzeln UND im Datennutzungs-Management den Haken bei "Erhalte Push-Benachrichtigungen über..." entfernt, und das in JEDER Welt). Trotzdem kommen bei voller Taverne für jede Welt Meldungen.

    Lt. der geschlossenen Fehlermeldung

    Taverne ist voll - Push Meldung auf Handy deaktivieren -> WIE?
    soll das gewollt sein, kommt mir aber eher wie ein - im InnoGames-Jargon - "Designfehler" vor (wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, es ist ein Verstoß gegen die eigenen Datennutzungsvorgaben von InnoGames), da ich ja extra jede Art von Push-Benachrichtigungen deaktiviert habe. Der Zustand ist extrem nervend. Bitte zeitnah abstellen!

    P.S.: Wäre schön, wenn es eine extra Auswahlmöglichkeit für die Taverne geben würde.

    P.P.S.: Falls Ich mich im Ton vergriffen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin nach einer mehrstündigen Suche gestern und mehrfach gestörter Nachtruhe "etwas geladen".

     
  2. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    2.097
    Du möchtest also gar keine Push-Mitteilungen erhalten? Dann kannst du in den Einstellungen deines Geräts alles deaktivieren. Wo genau das ist, hängt vom Gerät ab.

    Übrigens erhöht eine größere Schrift nicht das Verständnis für den Inhalt deines Textes, sondern ruft lediglich Kopfschütteln bei den Moderatoren hervor, die mit der Programmierung des Spiels überhaupt nichts zutun haben.
    Dass es für die Taverne eine gesonderte Einstellung geben sollte, haben wir schon weitergeleitet.
     
  3. Leonessa

    Leonessa

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    62
    Ja, ich will gar keine Push-Mitteilung erhalten und habe es gestern auch wirklich ALLES deaktiviert, insbesondere auch in besagtem Datenschutz-Management, was ja eigentlich alles stilllegen sollte. TROTZDEM kommen weiterhin die Tavernen-Mitteilungen. Daher gehe ich - mal wieder - von einem "Designfehler" aus.

    Die größere Schrift stammt übrigens vom Kopieren.
     
  4. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    2.097
    Wie gesagt, du kannst das in dein Einstellungen deines Geräts ausstellen. Bei mir muss ich dazu auf "Einstellungen > Installierte Apps > Forge of Empires > Benachrichtigungen" klicken und kann sie dort ausschalten.
     
  5. Leonessa

    Leonessa

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    62
    Thx. Wäre aber schön gewesen, wenn diese Info schon bei der ersten Fehlermeldung, auf die ich Bezug genommen habe, gekommen wäre.
     
  6. Bluep

    Bluep

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    64
    Huhu! Mit dem heutigen App-Update wurde die Benachrichtigung über volle Tavernen abgestellt - allerdings rigoros, es gibt keine (neue) Option sie explizit zu (de-)aktivieren. Jedenfalls kam heute auf keiner Welt die Tavernen-Benachrichtigung - alle anderen (aktivierten) dagegen wie gewohnt.

    Wäre schön, wenn es die Benachrichtigung wieder gäbe - das leibliche Wohl meiner Gäste ist in Gefahr! ;)
     
  7. Bluep

    Bluep

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    64
    Kommando zurück - das meckern hier hat geholfen! :eek:

    Eben kam wieder eine Tavernen-Benachrichtigung... nur warum hat das heute den ganzen Tag über (3x volle Taverne "entdeckt" durch präventives einloggen) nicht geklappt, während wie gesagt andere Benachrichtigungen (Handel & Post) ankamen..?
     
  8. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    2.819
    Schön, dass es wieder funktioniert.
    Dass es toll wäre, eine separate Einstellungsmöglichkeit für die Taverne zu haben, haben wir auch bereits weitergeleitet.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.