Mitspieler für Gildenneugründung gesucht!

Liebe FoE'lerInnen,
zwei langjähriger FoE'ler suchen zwecks Neugründung Mitstreiter.

Warum eine Neugründung?

Wir sind auf Greifental in unterschiedlichsten Gilden gewesen. Natürlich gibt es Prioritäten, alle versprechen sie, aber Einhaltung?

Ziel:
  • Wir haben selbst bereist 80er-Archen und würden es begrüßen, wenn sich weitere Spieler mit 80er-Archen für die Neugründung finden, damit wir eine direkte Prozent-Förderung (85 oder 90%) umsetzen können. KEINE FÖRDERKETTEN!
  • Grundsätzlich ist darüber hinaus das Zeitalter des Spielers/der Spielerin egal
  • RL geht vor. Die Expeditionen mit 32 Pflichtbegegnungen und wenn es der Wettkampf erfordert darüber hinaus, ist der einzige Anspruch!
  • GvG findet nicht statt, GG so wie jeder mag und kann. Und sei es nur, um Belohnungen abzugreifen.
  • Motivieren-Polieren (Moppeln) mit mind. 3x/Woche und fairer Handel innerhalb der Gilde.
Ausrichtung:

Wir wollen damit ein entspanntes Spielen erreichen, ohne viele Verpflichtungen aber mit Ambition zielgerichtet voranzukommen und zu fördern.

Bei Interesse....:

...und Fragen wendet euch am besten an uns beide ingame per PN.
busterpd und McDurial (beide aktuell nicht gildenlos). Gildenname oder Vorstellung ist noch nicht existent. Interessenten werden also gerne in den Findungsprozess eingebunden.

LG
McD