Gilde Mit Medaillen Verbesserungen freischalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder Spieler der schon eine Weile spielt und eine Arche Stufe 80+ hat weiß früher oder später nicht mehr was er mit den Medaillen machen soll.
Daher habe ich die Idee das man mit den gespendeten Medaillen in der Gilde so ähnlich wie in der Taverne Gilden Boosts für alle Gildenmitglieder freischalten kann.
Die Booster könnten über eine bestimmte Zeit laufen so das man wieder Medaillen ausgeben muss.
Die Gildenleitung/Offiziere könnten dann z.B. freischalten das die Gildenmitglieder mehr Münzen, Vorräte bekommen oder Angriff /Verteidigung der Einheiten % erhöhen und schneller Einheiten ausbilden/heilen.
So hätte man immer einen Sinnvollen nutzen der Medaillen die Booster sind nur Beispiele ;)
 
Grund für die Idee
Langzeitspieler haben kaum Verwendung für Medaillen.
Gefahren der Idee
-
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Hallo
Eine Mögliche Gefahr der Idee :
Gilden die jetzt in den Gefechten ständig über 1000 Ligapunkte haben können die Karte noch schneller einnehmen.
 
Ab einem bestimmten Zeitpunkt benötigt man Medaillen, Vorräte und Münzen (ja, FP aber man will nicht wirklich 4000 Mal klicken) nicht mehr; sogar Güter (die der unteren ZA definitiv) sind nichts mehr wert. Egal, was man für eine neue Verwendung einbaut, das wird für neuere Spieler sehr unfair sein.
 
Hallo
Eine Mögliche Gefahr der Idee :
Gilden die jetzt in den Gefechten ständig über 1000 Ligapunkte haben können die Karte noch schneller einnehmen.
Ich hab schon oft gesehen das eine Gilde alles im GG kontrolliert da macht ein Boost auch nichts mehr aus bzw. die anderen Gilden haben ja dann den selben Boost was also wiederum keinen Unterschied macht.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt benötigt man Medaillen, Vorräte und Münzen (ja, FP aber man will nicht wirklich 4000 Mal klicken) nicht mehr; sogar Güter (die der unteren ZA definitiv) sind nichts mehr wert. Egal, was man für eine neue Verwendung einbaut, das wird für neuere Spieler sehr unfair sein.
Die neuen Spieler in den Gilden bekommen ja den gleichen Boost was ihnen wahrscheinlich mehr bringt weil sie wenig haben.

Die Medaillen verschimmeln zu lassen bringt auch nichts :)
 
Ich persönlich finde das man Medis auch für was anderes einsetzbar machen sollte. Die Frage ist nur für was. Aber vielleicht sollte man Medis in Tavernen Silber und zurück tauschen können.

So könnte man sich auch Boost selber kaufen. Dafür müsste man aber Erweiterung ausnehmen oder anpassen.
 
Dieser Vorschlag wird abgelehnt.
Es ist gut, wenn mal was kommt, wo auch Medallien eingesetzt werden können. Aber gerade für die GG ist dies nicht sinnvoll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben