Bedienerleichterung Mit Diamanten sofort fertigstellen Button bei Stadtgebäuden entfernen

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich möchte vorschlagen, dass man den Button der automatisch beim Bau eines Gebäudes auftaucht entfernt, mir ist es heute passiert, dass ich einen Klickrythmus hatte beim bauen und wieder abreißen und bin dann versehentlich aus den Button mit den Diamanten unter dem Gebäude gekommen und habe auf Bestätigen gedrückt und schwupps sind 150 Dias weg für wirklich gar nichts! Wer doch Dias dafür ausgeben will, kann auf das Gebäude klicken und dann auf den Button mit den Diamanten gehen!
IMG_20200725_172851.png
 
Grund für die Idee
Es kann verhindern dass man versehentlich Diamanten ausgibt durch zu schnelles klicken
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Achso, das war ein Fehler von Inearthed :) OP hat das mit der Zufriedennheit nämlich gar nicht geschrieben ;) es geht um das direkte Löschen nach Stellen des Gerüstes (fürs Sammeln von Münzen, Vorräten oder Bevölkerung).
 
OP hat doch klar geschrieben: wenn man im Bau-Abriss Rhythmus ist (z.B. 3000 Zufriedenheit mit Dekos sammeln)

Das hatte nicht @Killer der Tödliche, sondern ich geschrieben. Aber selbst da ist es relevant. Ich baue mehrere Dekos, damit es ein wenig schneller geht. Jede Deko hat eine Bauzeit von 5 Sekunden. Während ich die erste Deko schon wieder abreißen kann, wird eben jene vom Fertigstellen-Button einer noch im Bau befindlichen Deko überdeckt. Und ehe man sich versieht, hat man die Dia-Bestätigung anstelle der Abrissbestätigung bestätigt.
 
Das Beispiel mit Dekos habe ich geschrieben, weil das aus meiner Erfahrung typische Situation ist, auch in den Siedlungen, wenn man mehrere Diplomatie-Gebäude aufstellen muss. Was Killer der Tödliche da baut weiß ich nicht, aber es geht ja um das gleiche: schnell bauen und abreißen und dabei nicht ständig aufpassen, ob man den Abriss oder Dia-Ausgabe bestätigt.
 
Mir würde es schon einmal ausreichen, wenn der Button während man selbst im baumenu ist nicht vorhanden ist. Mich stört es eher dann, wenn ich an der Stelle neben der Deko, die ich gerade gesetzt habe noch eine Deko setzen will und der Diabutton dies überdeckt. Es würde doch ausreichen, wenn der Diabutton erst dann kommt, wenn man das Baumenu geschlossen hat.

Dies würde doch auch all denjenigen hier entgegenkommen, die bauen und abreißen, da dies im gleichen Menu geschiet.
 

DeletedUser

Guest
Inzwischen ist es so, dass man den Button beim verkaufen nicht mehr drücken kann also kann der Vorschlag unter Umgesetzt rein
 
Idee finde ich gut, ist mir auch schon passiert.
Ich vermute aber eine gewisse Absicht dahinter, dass der Dia-Button genau an gleicher Stelle platziert ist und man da allzu schnell draufkommt.
 

DeletedUser

Guest
Idee finde ich gut, ist mir auch schon passiert.
Ich vermute aber eine gewisse Absicht dahinter, dass der Dia-Button genau an gleicher Stelle platziert ist und man da allzu schnell draufkommt.
Inzwischen kann man den Button nicht mehr drücken wenn man in den Verkaufen Modus geht da er dann automatisch verschwindet
 
Noch schlimmer find ichs in den kulturellen Siedlungen wenn man zum Beispiel viele Zufriedenheitsgebäude stellt (die mit 1 Stunde Bauzeit) und ständig aufpassen muss nicht diesen blöden Button zu erwischen.
Sollen Spieler da bewusst zum Dia ausgeben gebracht werden indem sie sich verklicken?

Wer das wirklich mit Dias fertigstellen will (kenne wirklich keinen der die dafür ausgibt) soll das doch machen indem er extra auf das Gebäude nochmal klickt und sich dort ein Fenster mit der Option befindet oder so, aber dieses Pop Up nervt
 
Ich bin dafür.

der popup Button nervt auch enorm bei den Siedlungen, wenn man wieder mal 20 kleine Totems auf engem Raum in die Siedlung fuzzeln muss, und nach kurzer Zeit zig solcher Dia Buttons im Weg hat.

wer solche Monotonen Klick Orgien durch Event Vorgaben absichtlich verlangt, der sollte nicht auch noch solch nervigen Pop Ups dazu geben. Mir gehts nicht um die Dias. Ich würde sogar Dias zahlen um dieses nervige Ding zu deaktivieren!!
 
mir ist es auf dem Handy passiert, zu kleiner Bildschirm und dadurch falsches Gebäude getroffen, Abriss, Deko stand. Beim Handy habe ich auch schon gehabt das die Reaktionszeit lange dauert und dadurch von mir doppelt angeklickt wurde, wodurch auch mal ein falsches Kästchen erwischt wird. Generell stört ein Kästchen mit DIA welches man ungewollt treffen kann. Aber der Hinweis mit Nachfrageeinstellung ist gut, glaube aber den bei mir gesetzt zu haben
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inzwischen kann man den Button nicht mehr drücken wenn man in den Verkaufen Modus geht da er dann automatisch verschwindet

Ich muss leider sagen, dass es heute im Rahmen der Questaufgaben mehrfach wieder den Fall gab, dass der Diabutton nach Aktivieren des Löschmodus erschienen ist. Einmal habe ich ihn dabei auch getroffen - zum Glück habe ich die Bestätigung aktiv.
 
Ich habe auch für "Ja" gestimmt. Das Pop-Up Fenster geht mir auch auf den Keks. Muss das denn immer automatisch und sofort angezeigt werden?
Ich konnte oftmals die Vorräte etc. nicht abklicken, weil das dämliche Fenster im Weg war. Auch wenn es nach einigen Sekunden verschwindet... die Vorfälle summieren sich und das wird dann langsam lästig. Es würde doch ausreichen, wenn ich den Rohbau gezielt anklicke und dann erst kommt die Abfrage.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben