Stadt Mit der aktuellen Welt auf dem Beta-Server spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42586

Guest
Ich wollte gerade den Beta-Server ausprobieren und musste "von vorne" anfangen, d.h. in der Steinzeit.

Schön wäre es, wenn ich (in der "World selection") meine Stadt quasi auf den Beta-Server kopieren und von dort aus weiterspielen könnte. Selbstverständlich auf der Kopie weiterspielen, meine Originalwelt darf dabei nicht verändert werden. Also so etwas wie "you have already played in ..." erweitern um die "echten" Städte.

Ich bin auf E F L unterwegs, würde also gerne von Fall zu Fall auswählen können, mit welcher dieser Städte ich auf dem Beta-Server spielen möchte. Es ist dabei sicherlich nützlich, entweder die kopierte Welt weiterzuspielen, oder die Kopie durch den aktuellen Echt-Stand zu ersetzen. Dazu müsste "You have already played on .." auflisten:

  • Beta-Fel Dranghyr
  • Beta-Langendorn
  • Fel Dranghyr kopieren
  • Langendorn kopieren
oder tatsächlich auf einer der Welten neu anfangen.
 
Frommer Wunsch, ABER

da spielen einige Spieler "richtig" und geben auch Geld aus. Die fänden das sicher lustig, wenn plötzlich Spieler aus anderen Welten vor ihnen auftauchen.
was ist, wenn es dort schon einen Spieler mit deinem Namen gibt?
verschiedene Server mit verschiedenen Datenbanken.
usw.
 

DeletedUser55420

Guest
Das funktioniert allein aus technischen Gründen schon nicht, weil der Beta-Server immer einige Versionen voraus ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben