Mit dem Motivations-Kit Nachbarn oder Gildenmitglieder zusätzlich motivieren können.

  • Themenstarter DeletedUser34329
  • Startdatum

DeletedUser34329

Guest
Ich schlage vor, dass es möglich sein sollte, mit dem neuen Motivations-Kit zusätzlich zum normalen Moppeln die Gildenmitglieder, oder Freunde oder Nachbarn motivieren zu können. Also nicht nur in der eigenen Stadt motivieren können.
 

DeletedUser28972

Guest
find ich gut.. ich brauchs für meine eigene stadt nicht wirklich, aber um mal zu ungewöhnlichen zeiten auszuhelfen wäre das sinnvoller.
 

DeletedUser24037

Guest
-dagegen :)

Inno hat schon den helfen button eingeführt, was erheblich leichter ist, als vorher :)

vorher musste man direkt in die stadt gehen und moppeln
 

DeletedUser19024

Guest
und was hast du davon wenn du dein Kit bei jemand anderes verwendest ?

wobei wenn wir schon dabei sind:
die Dinge die man in der Taverne kaufen kann sollte man dann auch für einen anderen Spieler kaufen können.
ich hab fast 500k Silber und brauch nichts davon
aber die kleinen würden sich sicher 60% mehr Münzen freuen
 

DeletedUser34087

Guest
Fände ich gut, kann das Kit selber nicht brauchen, aber andere könnten schon davon profitieren
 

DeletedUser

Guest
Ich verstehe den Vorschlag nicht. Wenn man Freunde, Gildenmitglieder oder Nachbarn gezielt motivieren will, kann man deren Stadt besuchen.
Meinst du vielleicht das Massen-Motivationskit?
 

DeletedUser25011

Guest
Ich glaube, dass ist so gemeint, dass das Massen-Motivationskit alle NBs oder Gildis einmal durchmoppelt...bin in dem Fall klar dafür. :)
 

DeletedUser19024

Guest
Ich verstehe den Vorschlag nicht. Wenn man Freunde, Gildenmitglieder oder Nachbarn gezielt motivieren will, kann man deren Stadt besuchen.
aber nur einmal pro Tag

mit dieser Idee könnte man dann beliebig viele weitere Gebäude mit je einem Kit motivieren (oder alle mit einem Massenkit motivieren)

aber wozu der andere dann nicht einfach seine Kits verwendet und es stattdessen ein anderer machen muss versteh ich nicht ganz
 

DeletedUser29636

Guest
Na weil ein Gutmensch einen Kniefall vor seinem Nachbarn machen will, was ist daran nicht zu verstehen?

Das einzige was nicht zu verstehen ist ist, dass das mehr als 3 Leute brauchen könnten. Also dagegen. :D
 

DeletedUser34329

Guest
Hatte jetzt nicht das Massenmotivationskit gemeint, aber warum nicht auch das.
Mein Vorschlag zielt vor allem auf die Gilde ab. Gemeint ist wirklich, 2 oder mehrmals am Tag einen anderen Spieler motivieren zu können. Mit dem normalen Moppeln habe ich ja nur die Möglichkeit, 1 mal am Tag zu helfen. Und wir haben Spieler in der Gilde, die zum Beispiel mehrere Ruhmeshallen haben. Und die kommen leider oft zu kurz.
Vielleicht könnte man in der Stadt des Mitspielers einen zusätzlichen Button machen neben motivieren und plündern. Oder als Auswahloption ähnlich wie bei den Forgepunkt-Spenden in den LGs. Dort kann man auch FP-Pakete wählen.
 

DeletedUser33849

Guest
dagegen. wenn man alle listen voll hat, hat man genug leute, die motivieren können + wenn du es nicht selber brauchst spar es halt im invenatr oder lösch es. du könntest auch auf kleinere produktionszeiten arbeiten. Aber andere spieler sollten pro spieler max 1 x geholfen werden können. anonsten kann man bald gar nichts mehr raiden xD
 

DeletedUser13933

Guest
Und wir haben Spieler in der Gilde, die zum Beispiel mehrere Ruhmeshallen haben. Und die kommen leider oft zu kurz.
Selbst in mittelmäßig bis schlecht funktionierenden Gilden sind immer alle Ruhmeshallen motiviert, ...
Wenn bei Euch also Ruhmeshallen regelmäßig unmotiviert sind, sollte die GL mal aufräumen, ...
Aber richtig, denn wer nicht selber moppelt, kann übers Rathaus auch nicht zurückgemoppelt werden, ...
 

DeletedUser28972

Guest
Naja... also wer bitte braucht ein Motivationskit mit einer funktionierenden FL und gilde? Ist die Gegenfrage, somit könnte man sich dieses Kit generell sparen. Ein Tool weniger, macht auch nix.
Dieses Tool dann eher für andere zu verwenden find ich persönlich besser, und so oft hat man das Tool sowieso nicht, somit kanns auch nicht überhäuft verwendet werden. Situation kenn ich eher so, wenn gerade ein GVG Termin ansteht, der zu einer anderen Zeit als der üblichen stattfindet, und genau in dem Moment geht gerade die Politur bei jemanden flöten, es sind aber nur begrenzt Leute online zu dieser Zeit, könnte man hier jemanden polieren außerhalb der üblichen Zeit. Aus diesen Grund finde ich den Vorschlag gut.
Aber is auch nur meine Meinung ;)
 
Oben