Nicht Vorschlagen Minus Eins Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuerst bringt man die Gebäude auf das Neue ZA um z. B. in der Forschung voran zu kommen. Dann stellt man fest das man in dem ZA davor zu wenig Güter hat. Um das oder eine falsche Entscheidung zu korrigieren, wäre ein Minus Eins Kit, das die Gebäude um ein ZA zurück bringt, hilfreich.
 
Grund für die Idee
Gerade bei den Gildengefechten habe ich gemerkt, das mir die Güter in dem ZA davor fehlen
Gefahren der Idee
Ich sehe keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
SB im alten ZA oder einige davor lassen ist nicht so einfach wenn man schon am Ende ist.... und gerade wegen den SB ist der Handel fast zum Erliegen gekommen...
 

DeletedUser42795

Guest
Das kann man beim nächsten Zeitalterwechsel doch selbst steuern. Endgamer im SAM müssen vielleicht etwas länger warten. Aber die hingen ja auch lange genug in der VZ um ausreichend Güter anzuhäufen.

Und wer seit 3 Jahren in der EZ rumhängt, muss sich eben entscheiden, welchen Vorteil er möchte. Strategien müssen hin und wieder angepasst werden.
 

DeletedUser42411

Guest
Wird nie kommen, haben die schon mehrfach in ihren Livestreams gesagt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben