Millenium News

DeletedUser

Guest
Millenium News
Das Konzept
Hallo liebe Community. Mein Name ist Julian, auch bekannt als Auran, und ich habe bereits bei der Forgetimes mitgearbeitet. Nun dachte ich, es wäre nicht schlecht wieder eine Zeitung zu haben.
Ich finde die Forgetimes wurde einfach nur falsch aufgezogen (+schleichende Inaktivität).

Was ich mir der Zeitung erreichen möchte:
  • Interessensweckung für Spiel, Forum und Zeitung
  • Spaß bei der Produktion
  • Einfinden in Strukturen
  • Gute Zusammenarbeit mit Community Management, Team und Spielerschaft

Wen ich dazu benötige:
  • Leute, die aktiv das Spiel FoE spielen und/oder sehr aktiv im Forum sind (Informationen)
  • Autoren (verpflichtendes Schreiben)
  • Freie Autoren (schreiben, wenn sie Lust haben zu einem Thema ihrer Wahl. Die Zeitung ist aber nicht verpflichtet den Artikel aufzunehmen)
  • Lektoren
  • Layouter
  • Webdevelopement (Website-Gestaltung)

Was Ihr dazu benötigt:
  • E-Mail, über die Ihr erreichbar seid
  • Skype
  • Spaß an der Sache
  • Engagement

Genaue Daten zur Zeitung:
  • Bis jetzt noch keine Mitglieder
  • Keine Website bis jetzt
  • Alles auf 0
  • Die Zeitung soll in einem Ausgabenformat auf der Seite und im Forum erscheinen (PDF).
  • Es soll eine Newsletterfunktion geben.
  • Offiziell soll es aktuell keine genauen Erscheinungsdaten geben. (Angepeilt ist einmal im Monat)


Falls ich etwas vergessen habe, scheut euch nicht zu fragen.
Ich würde mich freuen, wenn ich und meine hoffentlich zukünftigen Mitarbeiter Unterstützung von dem CM und damit auch die Erlaubnis und natürlich der Community bekommen. Bei Interesse einfach Posten, mich per PN oder in Skype (auran.vesdranor) anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian / Auran
 

DeletedUser

Guest
Das ist schön. Aber das allein hilft nicht :)
Erst muss dem das CM noch zustimmen, was glaube ich das geringere Problem sein sollte.
Als nächstes brauche ich Leute, die mich da dabei produktiv unterstützen...
 

DeletedUser4087

Guest
Finde die Idee auch gut. Hatte ja damals die Forge Times ins Leben gerufen, aber durch die Ausbildung i-wann keine Zeit mehr gehabt. Irgendwann wurde das Projekt dann auch ganz eingestellt :(
Eine Neuauflage finde ich gut und Julian war schon bei der Forge Times dabei, bringt also Erfahrung mit ;)
 

DeletedUser

Guest
Du auch wieder hier? Schön :)

@te neco: Ich spamm dich wirklich nicht zu. Aber ohne solche Angaben, kann nur sehr eingeschränkte Kommunikation statt finden, die eher nicht so fördernd ist.
 
würde gern Unterstützung anbieten, so weit es geht und sich mit meiner Zeit UND mit Linux vereinbahren lässt.

Doch ist euch schon aufgefallen wie still es hier im Forum geworden ist?
Mit Skype kann ich nix anfangen. Lässt sich NICHT installieren und/oder in Bewegung setzten. Somit bin ich dort raus!!!

Wenn was ist, einfach Ingame (Arvahall) anschreiben. Bin tägl. on
 

DeletedUser19024

Guest
Aber es wird ja bereits seit einigen Monaten sehr, sehr hart "im Hintergrund gearbeitet"
ist doch nur eine Ausrede dafür dass nicht mehr viel kommt aber die Leute noch weiter spielen sollen
also zögert man natürlich alles raus

man könnte ja auch das nächste Zeitalter bereits starten und dann sagen: jetzt ist das Spiel zu Ende
aber wer spielt dann noch weiter
 
Oben