Gemeldet militärischer Boost aus der Burg falsch angezeigt oder zugeordnet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
Reproduktionsschritte
Vergleich Boost aus der Burg (hier: 4% Angrifff/Verteidigung der angreifenden Armee) und Anzeige im Rathaus (hier: 4% Angriff für die angreifende und die verteidigende Armee)
So steht es im Tooltipp:
1629102407087.png

Und das wird im Rathaus angezeigt:
1629102442890.png

Eins von beiden ist falsch. Schön wäre es, wenn die Anzeige im Rathaus falsch wäre.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Du bekommst doch den Boost für beides? Die Schwerter der Burg für angreifende Armee und rechts daneben, das Schild als Symbol für Boost der verteidigenden Armee..
 
Du hast neben dem Boost für die angreifende Armee auch den Boost für die verteidigende Armee.
Wird alles richtig angezeigt.
cbyfxt4.png


 
Die Texte in der Burg sind falsch übersetzt. Das Schild mit dem grünen Pfeil gilt für die Stadtverteidigung, das mit den Schwertern und dem Pfeil für die Angriffsarmee.

1629103666914.png
1629103648134.png

Geht es jeweils um die Werte, nicht die Einheiten.
 
hmmmmm.........
E: Grants your attacking units a 6% boost on their attack and defense value
D: Verleiht den angreifenden Einheit 6% Steigerung auf ihrer Angriffs- und Verteidigungswerte

ist doch alles richtig ?

// Edit: Juber wart schneller :)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich weiß nicht, was du meinst? Es gibt 4 % Angriff und Verteidigung, sowohl für die angreifende als auch für die verteidigende armee. Ist so auch korrekt im Rathaus angezeigt

Du hast Recht, ich nehm das zurück. Ich hatte nicht gesehen, dass im Rathaus bei der Burg beide Symbole (Angriff + Verteidigung) bei der Burg angezeigt werden. Das ist aber auch neu, dass das gleichzeitig angezeigt wird, oder? Denn für die Häuser des Wolfes gibt es da noch je eine Anzeige für Att und Def:

1629106070087.png
 

vierklang

Geschichtenerzähler
das ist nicht neu, der Fehler war eher bei Einführung des Haus des Wolfs

So weit ich weiß, werden Att und Def, sofern ein Eventgebäude beides liefert, im Rathaus immer jedes für sich angezeigt. Genauso auch beim Adlerberg. Gibts überhaupt noch andere, die beides liefern? Bei den Kampf-LG wird es aber auch schon immer in einem Icon angezeigt so wie jetzt bei der Burg.
Na ja, auch egal... Hauptsache Boost.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Tatsache, bei Eventgebäuden getrennt, bei LGs in einem Symbol, super gelöst ^^ Grund ist wohl, dass es beim Eventgebäude unterschiedliche Werte sein können, bei LGs sind sie immer gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine da wurde mal geschrieben, dass bei eventgebäuden die beiden Werte auch unterschiedlich sein können (z. B. Beim Adlerberg) und man daher einheitlich die Werte für eventgebäude immer getrennt aufführt (ist vermutlich leichter zu programmieren, Da man dann keine Prüfung einbauen muss, ob die Werte gleich sind oder nicht). Bei den LG sind beide Werte immer gleich, daher wird das hier immer zusammen angezeigt. Dies hat man für die burg offenbar übernommen, da diese ja kein eventgebäude ist sondern ohnehin eigenständig.
 
@vierklang Verstehe jetzt was du gemeint hast.
Es scheint aber so, das bei der Burg die Prozente die man bekommen kann (Angriff und Verteidigung) für die Angreifende Armee immer beide gleich sind und für die verteidigende Armee auch immer beide gleich sind.
Von daher ist es ja auch möglich die Burgboni im Rathaus für angreifende Armee und verteidigende Armee in jeweils einem Symbol an zu zeigen.
Inno hat diesen Weg gewählt, dürfte darum kein Fehler sein ?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Von daher ist es ja auch möglich die Burgboni im Rathaus für angreifende Armee und verteidigende Armee in jeweils einem Symbol an zu zeigen.
Inno hat diesen Weg gewählt, dürfte darum kein Fehler sein ?

Es ist kein Fehler. Ich hatte das heute morgen nur nicht gesehen, dass Att/Def der Burg in einem Symbol angezeigt werden.

@Juber Kann zu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben