MG Units in IZA und trotzdem die Karte der Kontinente bis zur Zukunft aufdecken

Ich habe gelesen, dass man MG-Units im IZA bekommen kann, wenn man eine Quest "Mehr Geschäfte mit Che" auf der Karte der Kontinente / Postmoderne löst.
Nachdem ich im Mittelalter für 4 Monate bleiben möchte und Platzmangel leide, habe ich die Karte der Kontinente bis inkl. Moderne frei verhandelt.

Meine Frage ist nun: Kann ich im FMA bis zur Zukunft weiter alles verhandeln und die Quest wird sobald ich im IZA (?) bin, trotzdem getriggert?

Danke....
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Ich kann erinnern, dass man MG als Belohnung für NEBENquest erhält, wenn man auf der Karte in Gegenwart ist (und auch einige GGW-Einheiten). Bin aber nicht sicher, ob diese Nebenquests auch in früheren ZA getriggert werden, weil ich es schon in PoMo gemacht hatte
 
danke. guter hinweis. Angenommen ich schaffe Z30 (am Schluss manuell). würde ich dann Z40 mit den 5 MGs im IZA schaffen? Dia Einsatz nur einmal die Woche zum wiederbeleben. Die „Kosten“ auf sie zu warten sind ja einige Gebietserweiterungen (9 bis AZ) erst in etwa einem Jahr zu bekommen...
 
Danke. Gibt es da ein Video Tutorial? ich kenne nur den guten „Higher Age Units Guide v1.01“. 100% sicher, dass ich es nicht wieder verbocke (habe Garrincton auf der IZA karte verhandelt und meinen Schleifen Slot verloren...)...
 
Oben