Merkwürdige FP Anzeige

Es ist wirklich merkwürdig das es Inno noch nie in Betracht gezogen hat eine kleine Veränderung vor zu nehmen um die gesamte FP Anzahl zu sehen.
Stört euch das auch?
1701671251142.png
Sind ja nicht 137, sondern 1379
 
Ja, ist unschön. Aber irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt. In der Regel hat man das nur nach der Ernte und weiß dann, dass es mehr als 1000 FPs sind. Da ist der Unterschied von maximal 9 FPs nicht wirklich relevant. Aber unschön ist es trotzdem. Inno ist ja selbst schuld, wenn sie die FP-Erträge so inflationär gestalten. Dann sollte der Rest auch dazu passen.
Keine Sorge, die Leiste wird dann bald einfach auf 999 begrenzt :D .
Genauso wie Goldtränke einfach begrenzt werden sollen.

Einfach die eigene Unfähigkeit mit Spielerbeschränkungen „reparieren“.

Und zack problem solved :p
 
Oben