Sonstiges Merkliste für Legendäre Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44982

Guest
Bereich: Legendäre Gebäude

Vorschlag:
Eine Merkliste für Legendäre Gebäude (LG) an denen man sich beteiligen möchte, wäre hilfreich.

Grund für die Idee:
Es gibt zwar die Mäzen-Liste, hier muss man aber mindestens 1 FP investieren damit das LG dort erscheint.
Mit einer Merkliste könnte man ohne einen FP einzusetzen, die Entwicklung der Beteiligung anderer an diesem LG erstmal beobachten und dann entscheiden, ob man sich noch einen Platz sichert. Gerade für "jüngere" Spieler die noch nicht sehr weit sind, ist dies hilfreich, da sie ihre FP natürlich mit Bedacht einsetzen, aber gleichzeitig auch Blaupausen für neue LGs bekommen möchten.

Details:-

Gefahren: -

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
(habe im Ideenforum nach "Merkliste" gesucht)

Grüße
Sonne1108
 

DeletedUser41156

Guest
Soviel Vereinfachung ist das gar nicht. Einfach ein Excel-File oder sonst etwas in elektronischer oder Papier-Form anfertigen. Fertig.
Allerdings braucht es das meiner Meinung nach nicht im Spiel selbst.
 
Entweder investiere ich oder nicht. Und wenn da wirklich mal ein Bauwerk noch sehr interessant werden könnte merke ich mir das oder schreibe es notfalls auf. So viele sind das normalerweise nicht. Also ich denke es gibt wichtigeres was umgesetzt werden sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben