Gildenangebot Member suche

Möchte dich gerne zu unser Gilde einladen

Plan B MiniGarde ,(Gold Liga) ist eine Gilde für Anfänger im Spiel. Wo man in Ruhe wachsen kann, um dann weiterzuziehen, wenn man will zu Plan B Rookies dann Plan B, man muss nicht unbedingt wechseln, alles freiwillig. Wenn man dann noch bei den anderen Wing, Plan B Rookies und Plan B Freundschaftsanfragen stellt, werden einige der Spieler sie annehmen, und so gut wie möglich, helfen. Wie auch bei mir. Dadurch bin ich gut vorangekommen, hab schon einige wichtige LG.

Auch Spieler mit Erfahrung im Spiel, werden gesucht, um Plan B Rookies und Plan B bei den GeX zu unterstützen.

Tretet uns bei.

92 Förderung und 90 Förderung sowie auch Discord Server

Falls du Interesse hast, schau doch mal vorbei, und lies die Gilden Beschreibung, vielleicht sagt es dir ja zu.

Bewerbung für neue Spieler Bewerbung an Da vinci L

Erfahrene Spieler PN an Whitesmoke87 Plan B MiniGarde

Waleris von Plan B (Plantin Liga)

Boosbernd von Plan B Rookies (Platin Liga)

MfG Da vinci L

PS. Gemeinsam sind wir Starck

Suchen auch eine kleine Starcke Gilde, für eventuelle Fusion -PN an Waleris
Lesen heißt lernen, lernen ist wissen, wissen ist Macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben