Kein Fehler Meldungen MapEvents auf nichtexistierenden 2spurigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Computer einschalten, Spiel laden, Schluck aus Kaffeetasse nehmen (manchmal auch vor den ersten beiden Schritten)
Im Zuge eines Stadtumbau hatte ich vor einigen Tagen das einzige 2spurige Straßenfeld abgerissen. Trotzdem bekomme ich immer noch Meldungen über MapEvents für 2spurige Straße. An mehreren Tagen, verschiedene Events, auch verschiedene Rechner. Im Stadtplaner ist keine "übersehene" Straße zu finden.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome aktuell
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
na die von heute
@ootl
Ah, ok. Verstehe ich jetzt so, dass mit dem Wechsel von Kolo in ZA mit 2spurigen, automatisch 2spurige Ereignisse generiert werden, unabhängig, ob diese in der Stadt existieren oder nicht?
hm ... naja, 'sauber' ist das nicht durchdacht/ programmiert.
Wenn dem so ist, danke ich dir für Antwort.

@Mestapholes
Sage jetzt nicht, da steckt auch Bill Gates dahinter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben