Beantwortet Meine gesammelten Anfängerfragen

DeletedUser

Guest
Hi Leute,

ich bin der neue :D

Meine Fragen:

PVP-Event:
1. Kann man an mehreren gleichzeitig Teilnehmen oder immer nur am zuletzt in der Kampagne eroberten? (Indem man zb nur mit Bronze-Einheiten kämpft, und Parallel dazu nur mit Eiseneinheiten?)
1.1 Wenn man sie mischt, für welches Zeitalter gelten Sie dann?
2. Gilt das PVP-Event Serverweit pro Zeitalter oder nur in der Nachbarschafft?
3. Bekommt man auf höheren Zeitaltern mehr Medaillen?

Nachbarschaft:
1. Ab wann kommt man in eine neue Nachbarschafft wenn man in ihr auf Platz 1 steht und weit führt? Automatisch am nächsten ich glaub Montag war es? Hat das erreichen eines neuen Zeitalters darauf direkten Einfluss?
2. Kann man generell nur mit Spielern aus der Nachbarschafft interagieren? (Angreifen/Helfen/Handeln etc)?

Handel:
1. Gibt es eine Möglichkeit, mit Gold zu handeln oder beschränkt es sich auf Tausch von Gütern?
1.1 Falls nein: Haben Handelswaren irgendeinen nutzen ausser dem Kauf von Ländern in der Kampagne?
2. Kann man Mitspielern etwas schicken/schenken, zb Gold, Waren, Truppen etc?

Gilden:
1. Welche Interaktionsmöglichkeiten haben Gildenspieler untereinander?

Vielen Dank fürs durchlesen, hoffe meine Fragen werden beantwortet, fände es nämlich doof für alles nen neues Thema zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
PVP-Event:
1.Du kannst an allen PvP Türmen Teilnehmen, jedoch erhälst du nur Punkte in Einem Wenn du mindestens eine Einheit aus dem Zeitalter des Türmes mitführst. (Also Bronzezeit Turm nur mit Bronzezeittruppen, sobald eine Eisenzeiteinheit dabei ist wirds für den Eisenzeit Turm gewertet)
1.1 Siehe oben
2. Das PVP Event geht nur über die Nachbarschaft
3. Ja

Nachbarschaft:
1.Man bekommt eine neue Nachbarschaft wenn deine bisherige "kaputt" geht, heißt soviel wenn Spieler inaktiv werden und die Zahl der Nachbarschaftsmitglieder schrumpft. Platz 1 muss da nix bedeuten

2.Angreifen geht nur Nachbarschaft, Helfen & Handeln kannst du mit Nachbarschaft, Gilde & Freunden

Handel:
1. Es geht nur der Tausch mit Gütern
1.1 Ja das haben sie, Die Forschungen später werden dich auch mal ein paar Güter kosten. Zusätzlich braucht man sie für den Bau Legendärer Gebäu
2. Kann man Mitspielern etwas schicken/schenken, zb Gold, Waren, Truppen etc?

nein, du kannst sie nur Motivieren und Polieren, und auch Forge-Punkte in ihre Legendären Gebäude stecken um an deren Blaupausen zu kommen

Gilden:
1. Es gibt ein Forum, da kannst du mit inen Schreiben. Eine Gilde braucht man nur für den Güterhandel (es fallen keine FP-Kosten fürs Annehmen der Gebote an) und fürs Motivieren & Polieren..mit ner Gilde kommt man schon ein Stück schneller vorran^^

Noch Fragen?
Dann ab in diesen Thread^^
 
PVP
1.) Man kann an allen gleichzeitig teilnehmen
1.1) Werden immer dem Turm zugeordnet der am weitesten entwickelten Einheit.
2.) Nachbarschaft
3.) Ja (1. Moderne 900 Medaillien)

Nachbarschaft
1.) Wird 14-tägig neu zusammengestellt. Den Rest kann momentan glaube ich keiner sicher sagen.
2.) Angreifen nur Nachbarschaft. Rest auch mit Gildenmitgliedern und Freunden. Handel in der Gilde ohne FP-Kosten.

Handel
1.) nur Güter
1.1) Forschung, Gildenkriege wenn sie kommen, Quests, Güterproduktion in der Moderne
2.) Nein

Gilde
1.) siehe oben. Ansonsten Gildenforum.
 
Oben