Feedback Meine Gefechts-Story

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe die Regeln einmal ein wenig angepasst, dass du sie auch posten kannst. :)

Danke Juber, ich habe aber jetzt die nüchterne Variante nochmal überarbeitet und es mit 250 Wörtern geschafft.

Die "Das Märchen von der unwahrscheinliche Vereinigung der aufrechten Amazonen und der angeblich bitterbösen Schurken, beheimatet an der dunkelsten Stelle der dunklen Seite des Servers, und was weiter geschah" Variante wäre mindestens doppelt so lang geworden. Vielleicht bringe ich die auch noch zu Ende und stell sie dann doch ins Off topic
 

CeresMoon

Guest
öhm...gibt's vllt auch Trostpreise, wenn man anders als alle anderen gar kein like bekommt? *Wimperklimper* *lieb fragt* ;)
 
Heeee, wo bleiben die ganzen Erzählungen über die epochalen Schlachten und schamlosen Gemetzel?! Dafür dass es haufenweise volle Threads zum Thema gibt, ist das noch ein bisschen karg bisher :p Ich möchte mir doch Notizen machen, um meinen Chaos-Trupp besser zu motivieren^^
 

Juber

Beta-Community Management
Kleiner Hinweis: Ihr habt nun auch bis zum 09.07. um 8 Uhr Zeit für andere Story einen Like zu geben. Weitere Story können weiterhin noch bis morgen 8 Uhr gepostet werden. :)
 
Schade, dass das nun schon vorbei ist, denn unser letztes Gefecht, was aber auch erst heute Morgen zu Ende gegangen ist, wäre wahrlich eine kleine Erzählung wert gewesen ... ;)
 

Juber

Beta-Community Management
Vielen Dank für eure Teilnahmen! Aktuell sind mehrere Plätze noch gleich belegt. Daher wird unser Support-Team entscheiden, wer welchen Platz erhält. Ich bitte euch daher noch um ein paar Tage Geduld.
 
Herzlichen Dank an alle Leser, die für meine Geschichte gestimmt haben.

Die Belohnung kommt aktuell in den Gildengefechten gleich mehreren Gilden zugute.

Dankeschön!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben