Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Beelzebob666

Finsteres Genie
Heute die drittletzte Stufe von die Mogule angefangen, benötige noch einmal Gold zeit für das zweite Minarett. War eine sehr große Hilfe der Mogul Layout PDF Datei. Ohne diese hätte ich die nicht durchgespielt und vor allen in Gold zeit geschafft. :cool: :cool:
habe mich kürzlich auch wieder ran getraut und die zweite runde angefangen, nachdem mich die erste Runde ganz schön enttäuscht hatte
 
Heute die drittletzte Stufe von die Mogule angefangen, benötige noch einmal Gold zeit für das zweite Minarett. War eine sehr große Hilfe der Mogul Layout PDF Datei. Ohne diese hätte ich die nicht durchgespielt und vor allen in Gold zeit geschafft. :cool: :cool: Anhang 23777 ansehen

Zum GLück hab ich die Moghule schon längst abgeschlossen. Jetzt freu ich mich über die 60FP am nahezu an jedem Tag. (selten dass die BG nicht zuschlägt).
 
Das erste Mal auf Xyr die NB gemoppelt, die Ausbeute an BP (6x Babel, 5x Zeus) erscheint mir ziemlich hoch... erklärt zumindest wo so schnell die LGs herkommen (ich weiß eine BP reicht, der Rest geht mit Dias).

Screenshot_6.png
 
Oben