Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser41336

Guest
Frechheit, dass die leute sich nicht über geschenkte fp freuen oder ich denen die arbeit abnehme und das lg schon mal level
 
Habe im Winter-Event noch nicht viel gemacht, aber da es heute den Schlafwagen gibt, wollt ich mal mein Glück probieren … das kam nu dabei raus. ^^
Hat jemand den Röntgenblick, wo ist der Hauptpreis, wo mischen?! o_O:D
 

Anhänge

  • 1234.PNG
    1234.PNG
    456,6 KB · Aufrufe: 96

DeletedUser42795

Guest
Also das hätte ich so jetzt auch noch nie an einem Donnerstagabend.... o_O o_O o_O sketch-1575581107490.png
 
@ rote Zora
mmmh, so wie dein Bild hab ich auch noch nie den Dschungel beendet
Die sind alle in die Ferien gefahren und genießen den Schnee (falls welcher liegen sollte)
 

Juber

Beta-Community Management
Heute ist etwas ganz tolles passiert:
Beim Stream von @FalkeNr1 hat er auf meinen Vorschlag hin kurzerhand das Kolosseum errichtet. Das habe ich mir aber nicht nehmen lassen und kurzerhand 9 Schreine eingelagert um Platz zu schaffen für das wohl beste Gebäude, welches jemals in meiner Stadt stehen wird! Vielen Dank ZockIt/@FalkeNr1 :)
Screenshot_185.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Und wehe jemand sagt mir, dass ich den Lotus bauen soll. Dann steht der aber sofort in meiner Stadt!
 
Oben