Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Beelzebob666

Finsteres Genie
vielleicht auch einfach jemand der nur durch die ZA forscht, um ab irgendeinem Punkt die Stadt zu einer WB Welt aufzubauen - dafür sind dann die Schmieden da (also im in Events die WB erspeieln zu können)
 
Ich habe heute in meiner Nachbarschaft einen OP-Spieler mit ner OP-Armee angegriffen.Wollte sofort wieder aufgeben,drücke den Knopf...Und oh nein,was sehe ich!In meiner Hecktik verwechselte ich den Aufgeben Button mit dem Autokamf Button... :eek:
 

DeletedUser

Guest
Ich habe heute in meiner Nachbarschaft einen OP-Spieler mit ner OP-Armee angegriffen.Wollte sofort wieder aufgeben,drücke den Knopf...Und oh nein,was sehe ich!In meiner Hecktik verwechselte ich den Aufgeben Button mit dem Autokamf Button... :eek:
Bei mir habe ich in GG mal aus versehen auf aufgeben anstatt Autokampf gedrückt!
 
Ah okay, so macht das Sinn (OP Spieler hat OP Armee). Ich hatte es beim lesen so verstanden dass er mit (s)einer OP Armee den OP Spieler angegriffen hat; hab gerätselt was OP für ein ZA sein könnte... (Oceanic Past ;) )
 
Oben