Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Was für ein Erlebnis gerade eben auf dem Raubzug durch die Nachbarschaft... :eek:
Einen Nachbarn mit zwei Speeris in der Deff überrannt, okay, sieht so aus, als ob man gerade drei Gebäude plündern kann, ein Gütergebäude und zwei olle Wohngebäude... Was mache ich? Klar, ich klicke auf das Gütergebäude, um es zu plündern - und erhalte die Mitteilung, dass das Gebäude nicht geplündert werden kann, weil die Produktion soeben eingesammelt wurde :D
Dann gerate ich in Panik, klicke hektisch auf eines der Wohngebäude - die gleiche Meldung! Dann probiere ich es noch beim anderen Wohngebäude, es scheint zu funktionieren - nein, Pech gehabt, da war ich wohl zu langsam... :confused:
Aber Moment, der Plünder-Button ist nicht ausgegraut, da muss noch etwas herumliegen! Gleich nachgeschaut - oh, bei diesem netten Setgebäude aus dem Herbstevent liegt noch etwas herum! Jetzt aber schnell! Und tatsächlich! Ja, gerade noch rechtzeitig! Drei FP und dazu noch Kleinkram ploppen auf - Glück im Unglück... :)
Was sich wohl der arme Nachbar gedacht hat, dem eine Produktion direkt vor der Nase weggeklaut wurde?
Ich kann es immer noch nicht fassen... :D Ein einziges Mal hatte ich Glück...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
@Beelzebob666 wenn ich mich nicht täusche, wird meine Gilde nächste Saison auch in der 950er Gruppe antreten, aber wir waren noch nicht auf 1000LP.
Ja, gibt natürlich auch ein paar Gilden die anfangs auf einen Wert geschätzt wurden, der durch 25 teilbar ist.

Weiß auch nicht, wieso Inno eine 25er Abstufung gewählt hat - hat natürlich zu diesem interessanten Verhalten geführt. Ist die Frage ob dadurch jetzt erstmal alle "kleinen" Gilden zu den 1000ern hochwandern, weil sie sich gegenüber dem Algorithmus zur Gegnerbestimmung zwischen den harten Brocken "verstecken"...
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Habe aktuell eine nette Nachbarin auf P1, die jeden Tag vorbei schaut... und sie bringt immer ihren Kraken mit. Meine Stadtwache is ne faule Bande und ein einsamer Speeri hat dummerweise das kürzeste Stöckchen gezogen. Jeden Tag, wenn sie mit ihrem Schwebi ankommt, fällt ihm ganz plötzlich ein, dass er noch keinen Kaffee getrunken hat, noch dringend aufs Klo muss, vergessen hat Brot zu kaufen oder noch einen Friseurtermin hat. Ganz schnell nimmt er die Beine in die Hand und verlässt einfach seinen Posten, tsss.

Also mal ganz ehrlich, ne Krake gegen einen Speeri? Ist das nicht ein bissel Verschwendung?
 
@Harde klar kannst du mitmachen, schreib einfach, was du so erlebt hast, egal in welcher Form, ob als Tagebuch oder sonstwie ;) Jeder darf mitmachen, der Thread ist nur zur allgemeinen Erheiterung gedacht und hat keinen tieferen Sinn. :)
 
Oben