Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ne Kopie ist es jedenfalls nicht :-D Ich hab ganz schön doof geguckt..
:)
immer wieder muss man was neues erschaffen
dass man dann verwenden kann um es in den nachfolgenden Zeitalter zu kopieren :D

oh wartet:
vielleicht schafft Inno ja weitere Spezialgüter ab
und in der Mission wird was anderes produziert was man braucht für Tech, LG usw

jetzt wo man etliche Event-Gebäude hätte die Spezialgüter produzieren

immer wieder muss man was neues erschaffen
dass man dann verwenden kann um es in den nachfolgenden Zeitalter zu kopieren :D

oh wartet:
vielleicht schafft Inno ja weitere Spezialgüter ab
und in der Mission wird was anderes produziert was man braucht für Tech, LG usw

jetzt wo man etliche Event-Gebäude hätte die Spezialgüter produzieren

na na na, nicht so sarkastisch.

Da haben bei Inno viele hart am neuen ZA gearbeitet.

Naja, man kann es dem Tooltip im Baumenü ja auch nicht entnehmen, dass die Gütergebäude in der Kolonie im WB auf den größeren Produktionszyklen etwas anderes produzieren als Güter. (im Browser, App möglicherweise anders)
Wer also durch mehrere ZAs hindurch gelernt hat, dass es so gar nicht lohnt, Gütergebäude in der Kolonie zu bauen, kommt erst gar nicht auf die Idee.
Man kann sie ja noch nicht einmal mit den entsprechenden Boostern, die man überall nachgeworfen bekommt, beschleunigen, so dass sie selbst für Quests nichts taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nur so zu meinem Verständnis. Wofür brauchst du die vielen Credits? Ich habe auch 8 Gütergebäude stehen und trotzdem 8-stellig Credits.
Ich hab jetzt auch genug Credits. Ich hab jetzt ja auch Gütergebäude.

Als aber die Pflichtquest für das Gütergebäude kam (und darauf hab ich ja geantwortet), hatte ich die noch nicht.
Das ist ja typischerweise relativ frisch nach ZA-Wechsel. Und da gilt es noch Credits zusammen zu kratzen, vor allem um auf der Karte zu schürfen, aber auch für Erweiterungen in der Kolonie.
Mit dem Effekt, dass ich ursprünglich zunächst auch nicht gesehen habe, was die Gütergebäude produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben