Ich bin total aus dem Häuschen ob diesem einzigartigen Angebotes
Anhang 39353 ansehen
Wobei mit dem seltenen Gebäude hat Inno ja Recht
auf ZUM SHOP!
Ich bin total aus dem Häuschen ob diesem einzigartigen Angebotes
Anhang 39353 ansehen
Falls wer Bedarf hat... Ich könnte meine Stadt mindestens 2 mal komplett einlagern.
Anhang 39334 ansehen
Na ja, so selten nun auch wieder nicht, wenn ich in einige Städte anderer Spieler schaue. Und ich bekomme auch alle paar Tage einen der Schreine, entweder über die TH oder über den Händler (ich kaufe wegen der Burgpunkte und verkaufe gleich wieder).Ich bin total aus dem Häuschen ob diesem einzigartigen Angebotes
Anhang 39353 ansehen
Wir haben jetzt den Zufriedenheitsmodifikator für Gefechte entfernt und durch einen pauschalen 1,2-Modifikator ersetzt. Das bedeutet, dass sich die Zufriedenheit nicht mehr auf die Kampfpunkte auswirkt und ihr stattdessen immer so viele Punkte bekommt, wie ihr bekommen würdet, wenn eure Bevölkerung begeistert wäre. Wir haben dies angepasst, weil ein dynamischer Zufriedenheitsmodifikator die Serverlast deutlich erhöht hat. Am deutlichsten wurde das kurz nach dem Start der neuen Gildengefechte. Wir haben festgestellt, dass die meisten Spieler, die aktiv an Schlachten teilnehmen, ohnehin eine begeisterte Bevölkerung haben. Für andere wird diese Änderung dazu führen, dass sie etwas mehr Kampfpunkte erhalten. Wir werden später auch das Zufriedenheitssymbol aus dem Kampfergebnisfenster entfernen. Als Ergebnis dieser Änderung sollte die Serverleistung jetzt viel besser sein, besonders wenn viele Spieler gleichzeitig Kämpfe bestreiten.
Ich bekomme jeden Tag, seit es es ... vor... 3? 4 Wochen anfing, so ein SUPER ANGEBOT für 99 € mit Lauter Schnickschnack...
Heute sind's:
4 normale Hüpfkürbisse, 204,6M Vorräte und ein 400%-Vorratstrank.
Es ist einfach nur noch nervig...![]()
Dachte ich mir auch..Ich bekam gerade ein Angebot 26.100 GT für 99,99 €....
Event-Ende ist in 16 Std....warum sollte das jemand kaufen ?...Fenster auf und Geld rauswerfen .....geht immer.
ich würde die Burgpunkte mitnehmen, Tavernensilber hat man ja auch eh zuviel
D A S sieht wenigstens nach Future aus