Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ein weiterer kleiner Meilenstein in der Stadtentwicklung Schattenfells :)
Anhang 10689 ansehen
Ich will nicht sagen, es fühlt sich wie gestern an. Aber erinnere mich noch genau an den Moment, als ich endlich alle BPs für's Obsi zusammen gesammelt hatte und die Einwohner meiner kleinen Stadt ihren ersten tieferen Blick ins Weltall zu den Sternen werfen konnten^^

Ein schöner Meilenstein möcht ich sagen.
Machst Du weiter?
 

DeletedUser

Guest
Glückwunsch! Bin "erst" bei Stufe 6. Kaufe aber nur aus dem Regal und nehme manchmal 50 oder 150 Dias zur Hand, um das Regal 1 oder 2x auszutauschen.
Schreinkits hab ich dafür noch keine in der Hauptwelt.
 

DeletedUser39018

Guest
Du hast 6Stk. nur da raus?!? Wow das nenne ich mal Glück. Habe von da 2. 6 und sogar 2 schreinkits aus den Auktionen. Mal schauen wie lange nr 2 dauern wird :/
 
o_Oo_Oo_O What? Ich habe das Ding bisher weder in der Auktion noch im Regal gesehen! Dabei schaue ich da regelmäßig (in der Regel mehrfach täglich) rein. :(
 

DeletedUser44578

Guest
Screenshot_20200401_213450_com.innogames.foeandroid.jpg
äähm ja gut das kann ja lustig werden^^
Ich werde die quest aber warscheinlich nicht machen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dafür gibts externe Tools, die das genau für dich berechnen. Ich habs damals mit ner Excel Tabelle gelöst... Außerdem:

G R A T I S D I A M A N T E N :p
28k Einwohner auf 2k runterzubekommen wird eher das Problem sein, je nachdem wie voll die Stadt mit Eventgebäuden gestellt ist wird das eher ein Unding
 
Ich würde auch noch gerne 20 aus dem Regal kaufen. Leider habe ich bis jetzt weder so ein Kit noch die Kunstausstellung im Regal gesehen.
 
ha,
vor 2 Tagen gab es nen Kampf um die Kunstausstellung beim Hans.
Irgendwann waren wir bei 100 000 angekommen. Da bin ich dann ausgestiegen.
Gestern nun hab ich das gleiche Teil für schlappe 50 000 bekommen :))
Und heute bei dem Kleinkram rund um die Stadt ganze 5 Glitzersteinchen eingesammelt.
 
Das wird immer besser. Vorhin stand ich an der Kasse. Da das alles gerade länger dauert und ich mir dachte, dass die aktuelle Auktion (SdW-Kit) bald zu Ende sein müsste habe ich kurz mal in die App geschaut. Ohne Brille war das etwas schwierig. Sah so aus, als ob die Zeit unter 10 Minuten wäre und das Gebot bei gut 16K ist. Hab einfach mal 17K geboten. Und keine Minute später hatte ich mit 17K das SdW-Kit gewonnen. Komisch, nachts habe ich das noch nie geschafft. Der Nachmittag scheint doch am besten zu sein.
 
Oben