Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
entweder das oder einige "kaufen" sich erst kurz vor Schluss in die entsprechenden Ligen ein.
hatten wir ja schon mal das Thema
das war schwierig, da man ja trotzdem hätte spielen müssen. das ist bei anderen Events deutlich einfacher, daher hatte ich ja gehofft. mit haben 72 gefehlt für Gold

-AdIerauge-

Finsteres Genie
seit wann wird eigentlich der Questgeber für die Tägl. Herausforerung wieder extra angezeigt und nicht under dem Kampagnen-Icon "verdeckt"? hab das wohl irgendwie verpasst, ist mir nur grad positiv aufgefallen weil ich in A die noch zu machende Kiste gesehen habe ^^

seit wann wird eigentlich der Questgeber für die Tägl. Herausforerung wieder extra angezeigt und nicht under dem Kampagnen-Icon "verdeckt"? hab das wohl irgendwie verpasst, ist mir nur grad positiv aufgefallen weil ich in A die noch zu machende Kiste gesehen habe ^^
App oder Browser? Das "Zusammenklappbare Questfenster" war ja nur ein "Feature" für die App, siehe https://forum.de.forgeofempires.com...r-benutzeroberfläche-und-funktionstest.56310/

Und in der App ist es bei mir zumindest immer noch so, dass nur ein Quest-Icon angezeigt wird.

Vorgestern:

Heute:

Anhang 30596 ansehen

Der helle Wahnsinn, oder? :oops:

Und zu Eventende:

Screenshot_20231116_162935.jpg

Die Welt ist drei Monate alt.....

Auf L habe ich mit dem Event die 3000er Marke geknackt. Hätte ich nicht mit gerechnet da dieses Jahr schon drüber zu kommen, ich habe nach wie vor keine reine Kampf-Stadt

Screenshot_20231116_162957.jpg

Ist aus meiner Sicht deutlich zu viel Inflation, auch wenn es auf den Nebenwelten unheimlich nützt.
Auf L mit den miesen Titan Einheiten merke ich nicht wirklich Unterschiede.

Heute 25 mal das Traubenstampf-Festival St.1 geerntet, dabei 22 mal Auswahlfragmente bekommen, jetzt fehlt nur noch eine Stufe und kann direkt vergolden :D
Schade das ich auf Nebenwelt noch keine Galaxie stehen habe, wären sonst vermutlich um die 350 Fragmente geworden :D
sdgsdgdg.pngdrfghdfghde.png

Bislang habe ich mich ja nur halbherzig an Gex5 versucht. Dieses Mal haben wir eine Gilde - weltenübergreifend - in der gex, gegen die wir sehr, sehr gerne P1 erkämpfen möchten. Das ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Was soll ich sagen!!! Das erste Mal gex5 durchgespielt und so schlimm war´s gar nicht.
Mit mir zusammen haben noch einige gex5 das erste Mal geschafft!!! Hammer, was so ein Erzfeind auf der Karte an Reserven rauskitzelt.

Noch liegen wir minimal vorne.
1700342149130.png

Gerade 12 Stationen der GEX Stufe 5 gemacht und mal wieder total gefrustet. Der Relikttempel (Stufe 80) hat super gearbeitet und 6 Relikte ausgespuckt. Aber welche ... ? 2 mal Antikes Gesicht, Tor des Sonnengottes, Ritualflamme, Stammesplatz, Jungbrunnen. Mit nichts davon kann man etwas sinnvoll anfangen. Das nervt echt.

Wenn mir das nicht öfter passieren würde, würde ich es einfach abhaken. Aber so langsam denke ich wirklich darüber nach, auch noch den Relikttempel zu löschen. Bitte bitte bitte Inno ... überarbeitet doch mal die alten LGs und vor allem beim Relikttempel die Gewinne oder wenigestens die Wahrscheinlichkeiten der bestehenden Gewinne. Das ist eine derart simple und schnell machbare Aufgabe. :rolleyes:

Gerade 12 Stationen der GEX Stufe 5 gemacht und mal wieder total gefrustet. Der Relikttempel (Stufe 80) hat super gearbeitet und 6 Relikte ausgespuckt. Aber welche ... ? 2 mal Antikes Gesicht, Tor des Sonnengottes, Ritualflamme, Stammesplatz, Jungbrunnen. Mit nichts davon kann man etwas sinnvoll anfangen. Das nervt echt.

Wenn mir das nicht öfter passieren würde, würde ich es einfach abhaken. Aber so langsam denke ich wirklich darüber nach, auch noch den Relikttempel zu löschen. Bitte bitte bitte Inno ... überarbeitet doch mal die alten LGs und vor allem beim Relikttempel die Gewinne oder wenigestens die Wahrscheinlichkeiten der bestehenden Gewinne. Das ist eine derart simple und schnell machbare Aufgabe. :rolleyes:
Dann hätte ich meinen bereits abgerissen aber bitte wiederhergestellt ;)

Oben