Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

@Quax
Da du ja sicher von deinem Gewinn deinen Tauschpartner entschädigst, was bleibt dann noch übrig? Wenn man jemand ärgern will, kommt man evtl. auf solche Gedanken. Und dann ist einem der eigen Verlust auch egal
 
Ja, solche Nachbarn hätte ich auch gern mal wieder. Diesmal habe ich einen dabei der mich ständig angreift und mir die 5 Minuten Produktionen plündert. Seine Gilde heißt "Die Friedliebenden". Ob er da in der richtigen Gilde ist?
 
Heutzutage hat man da normalerweise auf der Tastatur eine Taste wo sowas wie "Print" oder "Drucken" draufsteht. Da drückst du einfach mal drauf.
 
Vielleicht hat er ganz dringend Blaupausen gebraucht. Oder es war einen Rache für irgendwas. Jedenfalls hoffe ich das ich auch mal wieder solche Nachbarn bekomme.
 
Hab grad meine Ernte eingesammelt, hat mal wieder einer meine 20 Eisen geplündert, wollte mich bei dem schon bedanken das er nicht plündert, und das jetzt 3 mal hintereinander...:mad:
dann hab ich gesehen das ein magnum opus im antiq. ist, erstmal mein betrag reingestellt, kurz danach gesehen dass ich um EINE handelsmünze überboten wurde...:mad::mad:.
dann hab ich für ne leichte herausforderung zuviele vorräte bezahlt und nicht gesehen dass da noch was anderes drunter steht... deswegen 10x 8 std. produktion gestartet, läuft noch bis 02:00 uhr...:mad::mad::mad:
Sorry für etwaige schreibfehler, ist wie ihr oben lesen könnt nicht so mein tag..
LG
forge
 
@Quax
Da du ja sicher von deinem Gewinn deinen Tauschpartner entschädigst, was bleibt dann noch übrig?
Da bleiben exakt die 328 FPs übrig, die er zu viel einbezahlt hat.
Oder es war einen Rache für irgendwas.
Genau das war es. Er wollte sich offenbar rächen, obwohl ich ihm bei seinen LGs "geholfen" habe. Finde ich nett von ihm, dass er das auf diese Weise macht.
 
Bei mir sieht es da gerade eher schlecht aus. Viel Konkurrenz in der neuen Nachbarschaft. Bekomme die FP nur sehr schwer investiert.


Investiert.png
 
Oben