Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser41336

Guest
Stell dir mal das handy und greife genau nach ablauf an. Bei solchen kann man sich dann in der regel über lauter gute dinge freuen, die geplündert werden können. Musst aber schnell, am besten im autokampf sein, weil die meistens auch den timer gestellt haben. Hatte mal die situation, dass mein kampf mittendrin abgebrochen wurde weil der stadtschild neu aktiviert wurde.
 

DeletedUser42795

Guest
Naja, vielleicht ist der Kriegsherr noch etwas unpässlich, deshalb ist es durchaus angemessen, auch 3 Tage später noch vorbei zu schauen. Ich finde, da ist ebenfalls der Höflichkeit Genüge getan ;)

Habe leider erneut den Slot verpasst und muss noch einige Stunden auf die nächste mögliche Besuchszeit warten.

Da die Bewohner meiner Stadt bislang keine Geschenke gemacht haben, hoffe ich, mein Versäumnis des Gegenbesuchs ist noch immer im Rahmen international anerkannter Höflichkeits-Standards.

;)
 
Habe leider erneut den Slot verpasst und muss noch einige Stunden auf die nächste mögliche Besuchszeit warten.

Da die Bewohner meiner Stadt bislang keine Geschenke gemacht haben, hoffe ich, mein Versäumnis des Gegenbesuchs ist noch immer im Rahmen international anerkannter Höflichkeits-Standards.

;)
Nun ja, du solltest dich dann aber keinesfalls zieren, die angeboten Geschenke anzunehmen. Das wäre doch sehr unhöflich, erst tagelang zu warten, bis du die erwiesene Höflichkeit erwiderst und dann dargebotenen Geschenke zu ignorieren. Also da musst du unbedingt darauf achten, dich korrekt zu verhalten ;)
 
manchmal ist es aber auch so, dass du tagelang ohne Geschenke ausgehst :-(
leider bei mir des öfteren der Fall trotz diversen Besuchen in der Stadt
 
Oben