Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

So, hier mal was aus der Abteilung Statistik und Datensammeln.

Aufgezeichnet sind meine Produktionen und Ausgaben von Spezialgütern über 1 Jahr. Man sieht schön:
a.) wann bin ich zum Mars
b.) wann war Forschung Astro fertig
c.) was bringt der Frachter so an Orikalkum und Prometium (da ich die Häfen nicht mehr bediene) [7/22 - 11/22]
d.) was kostet die Astroforschung an Marserz
e.) was kann man so kontinuierlich an Astroeis/Marserzen sammeln
f.) und vieles mehr.

1675200446432.png
 
Der Plan ist "wie baue ich möglichst ineffizient und binde Gebäude doppelt an und erreiche dabei nur mit Straßen Zurfriedenheit"
 
Ignoriert diesen Spieler und alles was damit kommt. Es ist es nicht wert. Glaubt mir. - Habe den GC verfolgt, er textet ihn nur mit sinnlosen Worten oder Symbolen voll. Wir sollten uns daher wieder anderen Dingen zuwenden.
 
Oben